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Workoutspace

Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste.



   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Sonntag, 18.02.2018
So, 18.02.2018, 10:00 - 11:00 deepwork / FunTone Mirjam Angele Space 2 Auswählen
Montag, 19.02.2018
Mo, 19.02.2018, 18:30 - 19:30 Pilates Sonja Ramseier Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 19.02.2018, 19:00 - 19:55 LesMills Bodypump Patrizia Mori Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Mo, 19.02.2018, 20:05 - 20:35 LesMills CX Worx Patrizia Mori Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Dienstag, 20.02.2018
Di, 20.02.2018, 12:15 - 13:00 LesMills Bodybalance Myrjam Merz Space 1 Auswählen
Di, 20.02.2018, 18:00 - 18:25 M.A.X. Sandra Heiniger Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 18:30 - 19:00 LesMills CX Worx Myrjam Merz Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 19:00 - 19:55 FunTone Sabrina Stähli Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 19:05 - 20:00 Kickpower Myrjam Merz Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Di, 20.02.2018, 20:05 - 21:00 TRX Suspension Training - Basic Level Ramona Stettler Space 2 Auswählen
Mittwoch, 21.02.2018
Mi, 21.02.2018, 18:45 - 19:40 deepwork Mirjam Angele Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Mi, 21.02.2018, 19:45 - 20:45 bodyArt Mirjam Angele Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Donnerstag, 22.02.2018
Do, 22.02.2018, 18:00 - 18:30 TRX Suspension Training - 30min Ramona Stettler Space 2 Auswählen
Do, 22.02.2018, 18:35 - 19:05 LesMills CX Worx Myrjam Merz Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 19:05 - 20:00 PowerWorkout Kathi Lusti Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Do, 22.02.2018, 19:15 - 20:00 LesMills Bodypump Myrjam Merz Space 2 Keine Buchung notwendig Auswählen
Freitag, 23.02.2018
Fr, 23.02.2018, 09:30 - 10:15 Wake-up Workout Patrizia Mori Space1 Auswählen
Fr, 23.02.2018, 18:30 - 19:00 TRX Suspension Training - 30min Myrjam Merz Space 2 Auswählen
Fr, 23.02.2018, 19:15 - 20:15 LesMills Bodybalance Myrjam Merz Space 1 Keine Buchung notwendig Auswählen
Samstag, 24.02.2018
Sa, 24.02.2018, 09:00 - 10:00 LesMills Bodypump / Kickpower Angela Bertschi Space 2 Auswählen
Sa, 24.02.2018, 10:05 - 10:35 LesMills CX Worx Myrjam Merz Space 2 Auswählen
Sonntag, 25.02.2018
So, 25.02.2018, 10:00 - 11:00 deepwork / FunTone Sabrina Stähli Space 2 Auswählen

Abonnement kaufen

Kaufe dein perfektes Abo für deine Lieblingsworkouts im Workoutspace.


Bootcamper.ch

Das wirksame Outdoortraining für einen athletischen und beweglichen Körper.

Funktionale Übungen und schweisstreibende Bewegungseinheiten unter freiem Himmel in einer motivierten Gruppe – das ist Bootcamp. Mit dem abwechslungsreichen Outdoor-Training für jedes Niveau macht das Schwitzen noch mehr Spass.

Trainiert wird mit allen Möglichkeiten, was die Natur von Aarberg zu bieten hat. Genisse die frische Luft und werde gleichzeitig fit mit dem Outdoortraining von Bootcamp.


Ernährungscoaching

Ernährungscoaching - Erstberatung oder Folgetermin


Fitness

Power Workout
Das klassische Ganzkörpertraining ist zurück. In 55min. am am Abend formst und kräftigst du deinen Körper effektiv. Du verbesserst deine Fitness, wirst stärker auftreten und stabiler stehen. Mit diversen Hilfsmittel (Hanteln, Tube etc.), gibst du deinem Körper jede Woche eine neue Challenge. Komm in Form mit den PowerWorkout-Kursen von heute.

FunTone – Functional Toning
Das 55-minütige funktionelle Toning für den ganzen Körper! Dreidimensional, funktionell & athletisch – für alle, die sichtbare und schnelle Resultate, Figurstraffung und Fettreduktion wollen.


LesMills

BODYBALANCE® ist das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout, das die Beweglichkeit und Kraft steigert. Die Kombination dieser Programme führt zu einem kraftvollen Training und sorgt für den Ausgleich im Alltag. BODYBALANCE® bietet außerdem 10 Minuten Entspannung und Meditation. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Reihe von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu toller Musik erzeugen ein ganzheitliches Workout, welches den Körper zu neuer Harmonie und Balance führt.

BODYPUMP® ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers. Alle Hauptmuskelgruppen werden mit den klassischen Gewichtsübungen trainiert. Dabei sind die Gewichte frei wählbar und können so dem individuellen Leistungsstand aller Teilnehmer, egal ob Mann oder Frau, angepasst werden. Die mitreissende Musik sorgt für die Motivation, alles zu geben. Diese Kombination sorgt für schnelle Ergebnisse. Kraftausdauertraining vom Feinsten - für schön geformte Muskeln!

CX WORX: Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse gilt CXWORX als der ultimative Weg zu einem straffen und definierten Körper. Das dynamische Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert, lässt die Teilnehmer gut aussehen und macht sie stark.


Mit Anmeldung

Diese Trainings sind anmeldepflichtig. Deine Instruktorin dankt dir für deine rechtzeitige An- oder Abmeldung.


Personal Training

Kaufe ein Abonnement, dass für alle Kurse offen ist.


Pilates / bodyArt / deepwork

Im Pilates steht die tiefste Muskelschicht des Rumpfes im Zentrum. Warum ist unser Rumpf-System so wichtig? Ein gestärkter Rumpf führt zu mehr Stabilität, erhöhten Schutz des Rückens, eine gefestigte Bauchform, mehr Kraft im Beckenboden und eine funktionelle Atmung.

Deepwork - Wer keine Lust auf Yoga oder Pilates hat, aber trotzdem gelenkiger werden will, dem wird geholfen: Deepwork-Training bietet eine actionreiche Alternative.
Das neue Powerprogramm, das für Entspannung und gleichzeitig einen straffen Körper sorgt, heißt Deepwork und bietet eine Alternative zum bisherigen Angebot. Beim Deepwork-Workout wechseln Sie rapide zwischen An- und Entspannung, was sogar die tiefliegendsten Muskeln beansprucht und Ihren Körper so richtig ins Schwitzen bringt. Atemübungen sorgen zwischendurch für ausgleichende Ruhephasen.


Rumpftraining

smartAbs ist ein intensives Fitnesstraining mit dem Schwerpunkt Rumpfmuskulatur. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Stabilität für den Rumpfbereich trainiert. Durch die Übungswahl und –kombination werden Stabilisation, Kraft und Koordination im Rumpfbereich verbessert; ein super effektives Training ist garantiert.


Sport / Cardio

M.A.X. – Muscle Activity Excellence. Das 30-minütige Konditionstraining, in welchem die Ausdauer, Kraft und Koordination mit einfachen Übungsabläufen trainiert wird.

Eines ist klar und zwar dass Sie nach einer M.A.X. Stunde die Ausdauereinheit mit Sicherheit erfüllt haben.

Kickpower - Infos folgen.


Sportmassagen

Wellnessplace im Workoutspace -
Die wohlverdiente Entspannung nach deinem Workout.

Weitere Infos:
https://workoutspace.ch/massagen


Tag der offene Tür

Es werden diverse Stunden angeboten - zum Reinschnuppern oder Zuschauen.


TRX Suspension Training

Das Training mit dem unelastischen Gurt- und Seilsystem sorgt für Ausdauer, Kraft, Rumpfstabilität und Gleichgewicht.

Welchen Vorteil hat das TRX-Training gegenüber einem herkömmlichen Workout? -Es ist ein anspruchsvolles Training mit einer Vielfalt an Übungen, die man überall durchführen kann und die gleichzeitig viele Muskelgruppen effektiv trainieren. Allerdings ist die Übungsausführung in den Schlingen relativ anstrengend und setzt eine gute Koordination voraus. Es ist ein großer Unterschied, ob man einen freien Liegestütz auf dem Boden macht oder seine Hände in den wackligen Schlaufen abstützen muss. Dabei muss man den Körper vor und während der Ausführung ständig aktiv stabilisieren - erst dann kann man die Übung korrekt durchführen. Wichtig dabei: Nur wenn ich eine Übung am TRX beherrsche, wird sie funktional, da ich dann die Muskelketten - also das Zusammenspiel mehrerer Muskeln - gezielt trainiere.

Wie beurteilt die Sportwissenschaft das TRX-Training? - Durchaus positiv. Und natürlich ist z.B. eine TRX-Liegestütze effektiv, da der Trainingsreiz durch die instabilen Bedingungen hoch ist.

Gemeinsam trainiert ihr am TRX; da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung obligatorisch.
Die Anmeldung ist verbindlich oder kann bis 1h vor Kursbeginn storniert werden.

Kurskosten: Einzel CHF 25.- (im 10er-Abo CHF 220.-)


Workshop

Diverse Kurse werden als Workshop etwas genauer in der Technik angeschaut, danach folgt die Masterclass.


   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag
09:00 - 09:45 Wake-up Workout   Kathi Lusti Space 1 Ab 05.03.2018 Auswählen
18:30 - 19:30 Pilates   Sonja Ramseier Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:00 - 19:55 LesMills Bodypump   Patrizia Mori Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
20:05 - 20:35 LesMills CX Worx   Patrizia Mori Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Dienstag
12:15 - 13:00 LesMills Bodybalance   Myrjam Merz Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
18:00 - 18:25 M.A.X.   Sandra Heiniger Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
18:30 - 19:00 LesMills CX Worx   Myrjam Merz Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:00 - 19:55 FunTone    Sabrina Stähli Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:05 - 20:00 Kickpower   Angela Bertschi Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
20:05 - 21:00 TRX Suspension Training - Basic Level   Myrjam Merz Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Mittwoch
18:00 - 18:45 Piloxing - Knockout   Jsabella Jespersen Space 2 Ab 07.03.2018 Auswählen
18:45 - 19:40 deepwork   Mirjam Angele Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:00 - 19:55 ZUMBA fitness   Jsabella Jespersen Space 2 Ab 07.03.2018 Auswählen
19:45 - 20:45 bodyArt   Mirjam Angele Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Donnerstag
18:00 - 18:30 TRX Suspension Training - 30min    Myrjam Merz Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
18:35 - 19:05 LesMills CX Worx   Myrjam Merz Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:05 - 20:00 PowerWorkout   Kathi Lusti Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:15 - 20:00 LesMills Bodypump   Myrjam Merz Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Freitag
09:30 - 10:15 Wake-up Workout   Kathi Lusti Space1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
18:30 - 19:00 TRX Suspension Training - 30min    Myrjam Merz Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
19:15 - 20:15 LesMills Bodybalance   Myrjam Merz Space 1 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Samstag
09:00 - 10:00 LesMills Bodypump / Kickpower   Patrizia Mori Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
10:05 - 10:35 LesMills CX Worx   Patrizia Mori Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Sonntag
10:00 - 11:00 deepwork / FunTone   Mirjam Angele Space 2 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
In dieser Woche finden keine Stunden statt.
       
Übung Beschreibung Aufrufe Aktion
Hover - Klassische Unterarmstütze Im Hover trainierst deine ganze Rumpfmuskulatur. Ausgangslage: Ellenbogen unter die Schultern, Hände auf dem Boden, entspannter Nacken, Blick zu den Daumen. Gesäss und Rücken bilden eine gerade Linie wie ein Brett. Zehen auf dem Boden und die Schulterblätter breit auseinander ziehen (stell dir vor du drückst deine Ellenbogen in den Boden). Bleibe in dieser Position für einige Sekunden oder Minuten, aber steigere dich langsam. 9
Lunge - Ausfallschritt Ausganslage: grossen Schritt nach Vorne machen, Hände an die Hüften, Oberkörper bleibt stabil und aufrecht. Hinteres Knie zieht richtung Boden (max. 90Grad-Winkel), das vordere Bein bleibt im 90Grad-Winkel und Knie hinter den Zehen lassen (nicht nach vorne neigen). Rund 8 -12 Wiederholungen pro Bein 10
Plank Variation - Shoulder Tap Ausgangslage Plank- oder Brettposition; dann die Hand abwechselnd zur gegenüberliegende Schulter anheben. Becken/Hüfte bleibt zum Boden ausgerichtet. 8 Wiederholungen pro Hand Option: auf den Knien 22
Push up - Breite Hände Bei den breiten, klassischen Liegenstütze trainierst du Oberarme-und Brustmuskel. Ausganslage: Hände breit aufstellen; Hände-Ellenbogen ca. 90Grad-Winkel. Oberkörper-Gesäss bilden eine Gerade (Brett). Option: auf den Knien. Probiere in jeder Option 8 - 16 Wiederholungen. 9
Trizeps-Push up (schmal) Hände schmal unter die Schulter stellen. Liegestütz auf den Füssen, Knien oder kniend. Ellenbogen bleiben nah am Körper, nicht nach aussen kippen. Probiere in jeder Option 4 - 8 Wiederholungen. 14

Willkommen im Workoutspace Aarberg

Du suchst einen sportlichen Ausgleich oder willst etwas Gutes für deine Fitness tun? Dich nicht nur von Tabletten und Shakes ernähren? Du willst dich nicht an ein teures Fitness-Abo binden? Dann bietet der Workoutspace genau das Richtige für dich. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Egal ob 1x in der Woche Pump oder das Komplettpaket vom Ernährungscoaching bis zur Sportmassage; im Workoutspace erhältst du so oder so ein neues Körpergefühl...

Der Körper kann alles schaffen. Es ist deinen Geist, den du überzeugen musst.

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage https://workoutspace.ch/kurse/


Myrjam Merz

- TRX – Functional Trainer
- dipl. Groupfitness-Instruktorin in Bodypump, CX Worx, FunTone, M.A.X., TRX und Bootcamp
- dipl. Ernährungscoach

Als Fitnesskursleiterin ist mir wichtig, dass meine TeilnehmerInnen vor allem Spass haben aber trotzdem alles aus ihrem Training herausholen.

😉 The only bad workout, is the one you didn’t do.

Angela Brünisholz

Bootcamp-Instruktorin und Masseurin

Wellnessplace im Workoutspace -
Für Termine direkt unter:
https://workoutspace.ch/massagen/

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Bootcamper.ch

Das wirksame Outdoortraining für einen athletischen und beweglichen Körper.

Funktionale Übungen und schweisstreibende Bewegungseinheiten unter freiem Himmel in einer motivierten Gruppe – das ist Bootcamp. Mit dem abwechslungsreichen Outdoor-Training für jedes Niveau macht das Schwitzen noch mehr Spass.

Trainiert wird mit allen Möglichkeiten, was die Natur von Aarberg zu bieten hat. Genisse die frische Luft und werde gleichzeitig fit mit dem Outdoortraining von Bootcamp.


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Ernährungscoaching - Erstberatung oder Folgetermin


Fitness

Power Workout
Das klassische Ganzkörpertraining ist zurück. In 55min. am am Abend formst und kräftigst du deinen Körper effektiv. Du verbesserst deine Fitness, wirst stärker auftreten und stabiler stehen. Mit diversen Hilfsmittel (Hanteln, Tube etc.), gibst du deinem Körper jede Woche eine neue Challenge. Komm in Form mit den PowerWorkout-Kursen von heute.

FunTone – Functional Toning
Das 55-minütige funktionelle Toning für den ganzen Körper! Dreidimensional, funktionell & athletisch – für alle, die sichtbare und schnelle Resultate, Figurstraffung und Fettreduktion wollen.


LesMills

BODYBALANCE® ist das 55-minütige Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout, das die Beweglichkeit und Kraft steigert. Die Kombination dieser Programme führt zu einem kraftvollen Training und sorgt für den Ausgleich im Alltag. BODYBALANCE® bietet außerdem 10 Minuten Entspannung und Meditation. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Reihe von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu toller Musik erzeugen ein ganzheitliches Workout, welches den Körper zu neuer Harmonie und Balance führt.

BODYPUMP® ist das Original-Langhantelprogramm zur Kräftigung des gesamten Körpers. Alle Hauptmuskelgruppen werden mit den klassischen Gewichtsübungen trainiert. Dabei sind die Gewichte frei wählbar und können so dem individuellen Leistungsstand aller Teilnehmer, egal ob Mann oder Frau, angepasst werden. Die mitreissende Musik sorgt für die Motivation, alles zu geben. Diese Kombination sorgt für schnelle Ergebnisse. Kraftausdauertraining vom Feinsten - für schön geformte Muskeln!

CX WORX: Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse gilt CXWORX als der ultimative Weg zu einem straffen und definierten Körper. Das dynamische Training, das sich ganz auf die Bauch- und Gesäßmuskeln, den Rücken und die seitlichen Bauchmuskeln konzentriert und auf diese Weise die Kraftübertragung zwischen Ober- und Unterkörper stabilisiert, lässt die Teilnehmer gut aussehen und macht sie stark.


Mit Anmeldung

Diese Trainings sind anmeldepflichtig. Deine Instruktorin dankt dir für deine rechtzeitige An- oder Abmeldung.


Personal Training

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Pilates / bodyArt / deepwork

Im Pilates steht die tiefste Muskelschicht des Rumpfes im Zentrum. Warum ist unser Rumpf-System so wichtig? Ein gestärkter Rumpf führt zu mehr Stabilität, erhöhten Schutz des Rückens, eine gefestigte Bauchform, mehr Kraft im Beckenboden und eine funktionelle Atmung.

Deepwork - Wer keine Lust auf Yoga oder Pilates hat, aber trotzdem gelenkiger werden will, dem wird geholfen: Deepwork-Training bietet eine actionreiche Alternative.
Das neue Powerprogramm, das für Entspannung und gleichzeitig einen straffen Körper sorgt, heißt Deepwork und bietet eine Alternative zum bisherigen Angebot. Beim Deepwork-Workout wechseln Sie rapide zwischen An- und Entspannung, was sogar die tiefliegendsten Muskeln beansprucht und Ihren Körper so richtig ins Schwitzen bringt. Atemübungen sorgen zwischendurch für ausgleichende Ruhephasen.


Rumpftraining

smartAbs ist ein intensives Fitnesstraining mit dem Schwerpunkt Rumpfmuskulatur. Auf neusten Erkenntnissen wird Kraft und Stabilität für den Rumpfbereich trainiert. Durch die Übungswahl und –kombination werden Stabilisation, Kraft und Koordination im Rumpfbereich verbessert; ein super effektives Training ist garantiert.


Sport / Cardio

M.A.X. – Muscle Activity Excellence. Das 30-minütige Konditionstraining, in welchem die Ausdauer, Kraft und Koordination mit einfachen Übungsabläufen trainiert wird.

Eines ist klar und zwar dass Sie nach einer M.A.X. Stunde die Ausdauereinheit mit Sicherheit erfüllt haben.

Kickpower - Infos folgen.


Sportmassagen

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Die wohlverdiente Entspannung nach deinem Workout.

Weitere Infos:
https://workoutspace.ch/massagen


Tag der offene Tür

Es werden diverse Stunden angeboten - zum Reinschnuppern oder Zuschauen.


TRX Suspension Training

Das Training mit dem unelastischen Gurt- und Seilsystem sorgt für Ausdauer, Kraft, Rumpfstabilität und Gleichgewicht.

Welchen Vorteil hat das TRX-Training gegenüber einem herkömmlichen Workout? -Es ist ein anspruchsvolles Training mit einer Vielfalt an Übungen, die man überall durchführen kann und die gleichzeitig viele Muskelgruppen effektiv trainieren. Allerdings ist die Übungsausführung in den Schlingen relativ anstrengend und setzt eine gute Koordination voraus. Es ist ein großer Unterschied, ob man einen freien Liegestütz auf dem Boden macht oder seine Hände in den wackligen Schlaufen abstützen muss. Dabei muss man den Körper vor und während der Ausführung ständig aktiv stabilisieren - erst dann kann man die Übung korrekt durchführen. Wichtig dabei: Nur wenn ich eine Übung am TRX beherrsche, wird sie funktional, da ich dann die Muskelketten - also das Zusammenspiel mehrerer Muskeln - gezielt trainiere.

Wie beurteilt die Sportwissenschaft das TRX-Training? - Durchaus positiv. Und natürlich ist z.B. eine TRX-Liegestütze effektiv, da der Trainingsreiz durch die instabilen Bedingungen hoch ist.

Gemeinsam trainiert ihr am TRX; da die Plätze begrenzt sind, ist eine Anmeldung obligatorisch.
Die Anmeldung ist verbindlich oder kann bis 1h vor Kursbeginn storniert werden.

Kurskosten: Einzel CHF 25.- (im 10er-Abo CHF 220.-)


Workshop

Diverse Kurse werden als Workshop etwas genauer in der Technik angeschaut, danach folgt die Masterclass.


   

Kombi-Abonnemente

10er-Abo 190.00 CHF Abonnement kaufen
12-Monatsabo 855.00 CHF Abonnement kaufen
3-Monatsabo 370.00 CHF Abonnement kaufen
6-Monatsabo 640.00 CHF Abonnement kaufen
Einzelkurs 20.00 CHF Abonnement kaufen
Schnupperstunde 10.00 CHF Abonnement kaufen

Ernährungscoaching  

Ernährungscoaching - Erstberatung 90.00 CHF Abonnement kaufen
Ernährungscoaching - Folgetermin 70.00 CHF Abonnement kaufen
Ernährungscoaching / Fitness - Kombi 300.00 CHF Abonnement kaufen

Sportmassagen   

Massage 40 Minuten 40.00 CHF Abonnement kaufen
Massage 60 Minuten 60.00 CHF Abonnement kaufen

TRX Suspension Training  

10er TRX-Abo 220.00 CHF Abonnement kaufen
TRX-Einzelstunde 25.00 CHF Abonnement kaufen

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