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PREMIUM

Vitamin D

Vitamin D - damit du dich in deinem Körper zu Hause fühlst

Weekly view: 12. - 18. April

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In the evening

Video Body Mobility 360°

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Für gesunde Füsse: Zehenbeuger- und Strecker, Fuss- und Beinmuskulatur kräftigen. Zehen, Füsse, Wade und Beinrückseite Dehnen. Material: Noppenball oder Blackrollkugel (nur für den Anfang) Gurt

Book now


Video Faszien Pilates

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  In dieser Stunde forderst du dich mit Stützhaltungen heraus, und kräftigst Arme, Schultergürtel und Rumpfmuskulatur.

Book now


Video Pilates I

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Du verbesserst dein Gleichgewicht, kräftigst deine Beine und Dehnst deine Beinrückseite.

Book now


Video Pilates II

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Kräftige deinen Trizeps, löse deine Hüftstrecker.

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Video Pilates mit Kleingeräten

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Kräftige Schulter, Arme und tiefe Rückenmuskulatur. Material: Toningbälle, kleine Hanteln oder Petflaschen.

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Weekly view

12. - 18. April

SUNDAY, 18.04.2021

Video Body Mobility 360°

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Für gesunde Füsse: Zehenbeuger- und Strecker, Fuss- und Beinmuskulatur kräftigen. Zehen, Füsse, Wade und Beinrückseite Dehnen. Material: Noppenball oder Blackrollkugel (nur für den Anfang) Gurt

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Video Faszien Pilates

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  In dieser Stunde forderst du dich mit Stützhaltungen heraus, und kräftigst Arme, Schultergürtel und Rumpfmuskulatur.

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Video Pilates I

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Du verbesserst dein Gleichgewicht, kräftigst deine Beine und Dehnst deine Beinrückseite.

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Video Pilates II

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  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Kräftige deinen Trizeps, löse deine Hüftstrecker.

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Video Pilates mit Kleingeräten

  20:00 - 21:00

  bei dir zu Hause

  Daniela de Roo

  Kräftige Schulter, Arme und tiefe Rückenmuskulatur. Material: Toningbälle, kleine Hanteln oder Petflaschen.

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