Sportsnow logo



Über SportsNow

Wir helfen Studios aus der Sport-, Bewegungs-, Fitness- und Gesundheitsbranche das Leben zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, dass Studiobesitzerinnen und Studiobesitzer wieder mehr Zeit für sich und ihre Kunden haben. Die von uns entwickelte Software verringert den administrativen Aufwand der Studios und führt zu mehr Komfort für deren Kunden. Zusammen mit unseren Partnern aus verschiedensten Branchen bieten wir eine umfassende Komplettlösung für Studios an, die dank verschiedenen Angeboten und Add-ons individuell anpassbar ist. Das Herzstück unserer Lösung ist ein Online-Buchungssystem mit Mitgliederverwaltung und mobiler App. Unser Preismodell ist fair und modern: monatlich und ohne Kündigungsfrist.



Das Unternehmen

SportsNow ist ein Spin-off Unternehmen der ETH Zürich. In Zusammenarbeit mit professionellen Anbietern aus der Sport-, Bewegungs-, Fitness- und Gesundheitsbranche wurde die Plattform speziell für den schweizerischen Markt entwickelt. SportsNow konnte sich seit seiner Gründung 2015 erfolgreich weiterentwickeln und ist heute bei vielen Studios im Einsatz. Darüber hinaus wurde SportsNow mit dem Prädikat “Swiss Made Software” ausgezeichnet und gewann das Startup Weekend Zürich 2013.

Ein Spin-off Unternehmen der ETH Zürich

Eth spinoff logo


Made with ❤️ in Bern

Sportsnow team

Ein kleines Team in Bern arbeitet fleissig daran, SportsNow immer besser zu machen.


Jelan

Jelan

Gründer & CEO

Chanh

Chanh

Berater / Tech. Supporter

Corinna

Corinna

Innovation Manager

Lars

Lars

Marketing & Communications

Michele

Michèle

Admin. Supporter

Robin

Robin

Technical Advisor

Stefanie

Stefanie

Business Administration

Yusup

Yusup

Software Developer


Collage sportsnow team 1
Collage sportsnow team 2

Kontakt

SportsNow GmbH

Effingerstrasse 4
CH-3011 Bern
+41 31 511 22 84
info@sportsnow.ch