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Overcome your limits - make your body your machine!



12. - 18. November

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12. - 18. November

MONTAG, 12.11.2018

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DIENSTAG, 13.11.2018

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MITTWOCH, 14.11.2018

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DONNERSTAG, 15.11.2018

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SAMSTAG, 17.11.2018

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Nebst dem Angebot rund um Personal-Training, Ernährungsberatung (Gewichtsreduktion), Faszialem Stretching, Rehabilitation, Muskelaufbau und sportspezifischem Training gilt das Studio für Personal Training auch als eine der grössten Anbieter für GroupFitness in der Region Oensingen und Umgebung, beispielsweise mit TRX Suspension Training, Modified Strongman Training und Body Composition Training.

TRX-GroupFitness
TRX Suspension Training ist ein effizientes Ganzkörpertraining in Gruppen zur Förderung Deiner Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer. Einstieg auf jedem Niveau möglich! TRX-GroupFitness eignet sich für Jedermann - unabhängig von Geschlecht, Alter und Fitnessniveau. Es eignet sich für den Freizeit- genauso wie für den Hochleistungssportler, für Junge und Ältere, für Übergewichtige sowie körperliche eingeschränkte Personen in der Rehabilitation oder nach längerer Krankheit. Eine ideale Ergänzung zu Krafttraining und/oder für alle, die gerne in der Gruppe trainieren.

Modified Strongman Training
Beim Modified Strongman-Training werden sportspezifische Bewegungen mit zusätzlichem Widerstand ausgeführt. Damit wird wahres Functional-Training erreicht. Richtig ausgeführtes und auf die Teilnehmer angepasstes Modified Strongman-Training steigert die einsetzbare Kraft. Dadurch wird die Muskulatur spezifisch gestärkt und – dank Kontrolle und Stabilität –befähigt, die geforderte Leistung im Sport abzurufen. Fazit: Körperliche Leistungsfähigkeit verbessert und Körperfett reduziert sich. Modified Strongman-Training ist extrem wirksam und rasch werden Fortschritte jedes/jeder Einzelnen sichtbar. Es ist zudem eine anspruchsvolle und herausfordernde aber äusserst wertvolle Ergänzung zum üblichen Trainingsalltag – macht aber vorallem auch richtig Spass!

Body Composition Training
Body Composition Training ist ein 30- bis 40-minütiges Kraft-Intervall-Training. Grundübungen aus dem Krafttraining (beispielsweise Squat, Bench, Pull-up’s, Kniebeugen, Bankdrücken, Latzug etc.) werden variantenreich und mit hoher Belastung bzw. Intensität miteinander kombiniert. Dadurch entsteht ein intensives und abwechslungsreiches Intervalltraining, das das Herz-Kreislaufsystem anregt und für Muskelaufbau und Fettverbrennung sorgt. Das Training eignet sich für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene und gilt als optimale Ergänzung zum Trainingsalltag.


Nadja Reinmann

Nachdem ich 1997 meine erste Group Fitness Ausbildung absolviert und daraufhin während mehr als vier Jahren regelmässig unterrichtet hatte, bot sich mir die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Fitnessinstruktorin zu arbeiten. Durch die tägliche Arbeit im Fitnesscenter sowie durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Group Fitness Bereich - unter anderem zur Fitnessinstruktorin mit Eidgenössischem Fachausweis - konnte ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und mein Know-how ständig erweitern. 2007 liess ich mich in den USA zur Personal Trainerin ausbilden. Während zwei Jahren betreute ich dort in einem renommierten Fitness Club in New York mehr als 40 Kunden individuell. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich zuerst als Bereichsleiterin Fitness und später als Centerleiterin sowie auch als Group Fitness Instruktorin mitgeholfen, das FlowerPower Fitness & Wellness in Olten aufzubauen. Dort sowie in den FlowerPower Centern Aarau und Solothurn gelang es mir, den Kunden auch Personal Training näher zu bringen und sie dafür zu begeistern.
Seit 2010 unterrichte ich auch regelmässig TRX-Gruppenstunde und es macht noch immer Spass :-). Make you body your machine - der Slogan von TRX, ist das Ziel, welches mein Team und ich in unseren Stunden vermitteln wollen. Aber genau so, wie es für jeden einzelnen Teilnehmer passt und möglich ist. Das ist das tolle. Die Teilnehmer bestimmen den Schwierigkeitsgrad der Übungen selbst und wir führen sie einwenig näher an ihre Grenze - overcome your Limits!

Daniel Langenstein

Daniel ist seit der ersten modified Strongman-Stunde bei pt-nr begeisterter und aktiver Teilnehmer fast aller Stunden.

Deshalb war es nicht verwunderlich, dass er ebenfalls ins Team von pt-nr einstieg und seither mit viel Freude, Power und Elan das Modified Strongman Training unterrichtet und coacht.

Fabienne Vacheresse

Fabienne ist Akupunkteurin, Masseurin und Personal Trainerin in Ausbildung im Studio für Personal Training von Nadja Reinmann.

Zusätzlich unterrichtet Fabienne mit viel Freude, Power und Elan das Modified Strongman Training sowie das Body Composition Training bei pt-nr.

Janine Basile

Janine bringt einen langjährigen und breiten Erfahrungsschatz aus verschiedenen Bereichen des GroupFitness mit.
Mit abwechslungsreichen Übungen und packender Musik sorgt Janine für Power und Spass in den TRX-GroupFitness-Stunden und bringt dich näher an deine eigenen Grenzen - Make your body your machine!

José Scherrer

José ist seit vielen Jahren begeisterter GroupFitness-Instruktor. «Don't just train harder, train smarter!» - sein Leitspruch, um aussergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Seine Passion, der Triathlon, bei dem es entscheidend ist, die richtigen Akzente im richtigen Moment zu setzen, drückt auch in seinen Stunden durch ;-). Denn als Coach sei es genauso entscheidend auf die Einzelperson einzugehen und das Beste aus ihr herauszuholen - so José's Überzeugung. Und seine Begeisterung dafür wird auch dich anstecken: try it out! :-)

Sarah Esposito

Sarah trainiert seit längerer Zeit aktiv und mit viel Freude in den GroupFitness Stunden mit. Sie ergänzt unser Team in der Buchhaltung und den administrativen Bereichen.

Stefanie Langenstein

Mit intensiven und fordernden Übungen und Inhalten und dazu passender Musik sorgt Stefanie für Abwechslung und Spass in ihren TRX-GroupFitness-Stunden und bringt dich zudem näher an deine eigenen Grenzen - Make your body your machine!

Zusätzlich unterrichtet Stefanie mit viel Freude, Power und Elan das Modified Strongman Training sowie das Body Composition Training bei pt-nr.

Body Composition Training

Body Composition Training ist ein 30 bis 40-minütiges Kraft-Intervall-Training. Grundübungen aus dem Krafttraining (beispielsweise Squat, Bench, Pull-up’s, Kniebeugen, Bankdrücken, Latzug etc.) werden variantenreich und mit hoher Belastung bzw. Intensität miteinander kombiniert. Dadurch entsteht ein intensives und abwechslungsreiches Intervalltraining, das das Herz-Kreislaufsystem anregt und für Muskelaufbau und Fettverbrennung sorgt. Das Training eignet sich für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene und gilt als optimale Ergänzung zum Trainingsalltag.


Bootcamp Training

Das Bootcamp-GroupFitness-Training ist abwechslungsreich, motivierend und packend – und um 6.00 Uhr morgens der perfekte Start in den Tag. Beim Training wird der Fokus auf Kraft & Intervall mit viel Abwechslung gelegt. Während rund 45 Minuten wird frühmorgendlich mit dem eigenen Körpergewicht oder mit Zusatzmaterialien wie Kettlebells, Hanteln, TRX und/oder allem, was aktiv ins Training integriert werden kann, trainiert. Bei schönem Wetter mehrheitlich draussen, ansonsten im grossräumigen Gym. Das Training eignet sich für Anfänger wie für Fortgeschrittene und gilt als optimale Ergänzung zum Trainingsalltag.


GroupFitness im Kleingruppen Personal Training Abo

Beim Kauf deines Kleingruppen Personal Training - Abos erhälst du automatisch vier zusätzliche GroupFitness-Stunden zur Verfügung. Du kannst sie frei nach Wahl innerhalb eines Monats buchen.


Kleingruppen Personal Training

Trainiere in Kleingruppen von 4 (max. 6) Personen und unter Aufsicht deiner Personal Trainerin und nach deinem individuell auf dich abgestimmten Trainingsplan.
Die Stunden sind innerhalb der angebotenen Kleingruppen Personal Trainings-Zeiten frei wählbar und innerhalb eines Monates einlösbar.
Das Abo beinhaltet dein individuell auf dich abgestimmter Trainingsplan sowie vier zusätzliche GroupFitness-Stunden. Diese vier zusätzlichen GroupFitness-Stunden werden dir nach dem Kauf deines Abos gutgeschrieben. Du kannst sie ebenfalls frei nach Wahl innerhalb eines Monats einlösen.


Kunden

GroupFitness wie TRX-Suspension Training, Body Composition Training, modified Strongman-Training oder POWER-Yoga und Kleingruppen Training


Modified Strongman Training

Beim Modified Strongman-Training werden sportspezifische Bewegungen mit zusätzlichem Widerstand ausgeführt. Damit wird wahres Functional-Training erreicht. Richtig ausgeführtes und auf die Teilnehmer angepasstes Modified Strongman-Training steigert die einsetzbare Kraft. Dadurch wird die Muskulatur spezifisch gestärkt und – dank Kontrolle und Stabilität –befähigt, die geforderte Leistung im Sport abzurufen. Fazit: Körperliche Leistungsfähigkeit verbessert und Körperfett reduziert sich. Modified Strongman-Training ist extrem wirksam und rasch werden Fortschritte jedes/jeder Einzelnen sichtbar.

Modified Strongman-Training ist eine anspruchsvolle und herausfordernde aber äusserst wertvolle Ergänzung zum üblichen Trainingsalltag. Es macht zudem aber auch richtig Spass!


POWER-Yoga

POWER-Yoga ist eine spezielle Form von Yoga, welche für Fitness-Begeisterte entworfen und umgesetzt wird. Das Ziel der POWER-Yoga-Stunden ist die Harmonisierung von Kraft, Beweglichkeit, Aufmerksamkeit, Disziplin, Entspannung und Konzentration. Dazu werden beim POWER-Yoga dynamische Yogastellungen zur Stärkung der gesamten Körpermuskulatur mit dem westlichen Fitnessgedanken verknüpft und so fliessend zu einem kräftigenden Ganzkörpertraining vereint – dynamisch, fliessend und mit ganz viel Power eben. POWER-Yoga ist also für alle was, die zwar den Körper stärken wollen, aber eben auf etwas ruhigere Art und Weise… Einstieg auf jedem Niveau möglich!


TRX-GroupFitness

TRX Suspension Training - Abwechslungsreiches und effizientes Ganzkörpertraining zur Förderung Deiner Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer.


   

Body Composition Training  

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10er Abo Body Composition Training FIX 200.00 CHF 14 Wochen 10 Abonnement kaufen
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TOP ANGEBOT - SUPER UNTERSTÜTZUNG

Thomas Kneubühler - 22.05.2018

Ich gehe zu Nadja ins Personal Training und habe auch das Modified Strongman-Training ausprobiert. Zudem war ich auch schon beim Faszialen Stretching. Das Angebot ist TOP und die ganze Unterstützung SUPER!!! Das Training macht immer wieder Spass! 💪😉👍 VIELEN DANK NADJA! MACH WEITER SO! 😉


Super Abwechslung

Sabrina Aschwanden - 16.10.2017

Ich benutze die Gruppenkurse und bin damit mega happy. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und das Angebot ist echt toll! Egal wer die Stunde gibt, es macht Spass und man ist am Schluss ausgepowert... Vielen Dank euch allen für die super Motivation!


Erfahre Gutes und sprich darüber

Fabian Lange - 16.10.2017

Das Training bei Nadja Reinmann (pt-nr) ist individuell auf mich, meine Bedürfnisse und meine Ziele ausgerichtet. Die Betreuung ist hervorragend. Ich fühle mich wohl, gefordert und werde stetig an meine Grenzen und darüber hinaus bewegt. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen! Vielen Dank Nadja.


Reläx, Kraft und Fun

Nathi Wespi - 09.10.2017

es fäägt riesig, jedes Training esch einzigartig ond individuell egal bi welere Top Trainerin. Der send Hammer! Danke dases üch ged. Witer so!