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RopeUp

Optimal trainieren!



   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
In dieser Woche finden keine Stunden statt.

Aufbaukurs Kraft- und Kraftausdauertraining

Bist du mit deiner momentanen Leistung unzufrieden und brauchst neue Impulse um wieder vorwärts zu kommen? Zusammen analysieren wir deinen Leistungszustand und deine Ziele. Anschliessend definieren wir die Übungen welche dich wieder auf Kurs bringen.


Basiskurs Kraft- und Kraftausdauertraining

Anhand von zahlreichen einfachen Praxisbeispielen zeigen wir dir, wie du deine Muskeln zu einem Team formst. Nicht der einzelne isolierte Muskel ist entscheidend sondern das Zusammenspiel. Das Hauptziel besteht jeweils darin, ein Training von 30–45 min. effizient und wirkungsvoll zu gestalten. Die Intensität an unseren Kraft- und Kraftausdauertrainings ist sehr hoch.


   
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Wer seinen Körper im Beruf stark fordert und kein spezifisches Kraft- und Ausdauertraining zur Erhaltung der Leistungsfähigkeit betreibt, risikiert über kurz oder lang erhebliche gesundheitliche Einschränkungen. Wir bei RopeUp. arbeiten seit Jahren in der Senkrechten auf Gebäuden oder Bäumen und fordern Köper und Geist in extremer Art. Nur Dank umfangreichen Erfahrungen aus dem Leistungssport und täglichem Ausgleichstraining ist es uns möglich, diesen Job auch im fortgeschrittenen Alter noch effizient und sicher auszuführen.
Wir holen unsere Kunden dort ab wo sie stehen und begleiten sie in Kleingruppen von 4–6 Teilnehmenden oder 1to1 zu mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Dabei arbeiten wir ausschliesslich mit dem eigenen Körpergewicht und mit funktionellen Trainingsmethoden.


Matthias Poschung

Höhenarbeiter Level 3, Coach für funktionelles Krafttraining, Bergsteiger, Kletterer und Gleitschirmpilot.

Aufbaukurs Kraft- und Kraftausdauertraining

Bist du mit deiner momentanen Leistung unzufrieden und brauchst neue Impulse um wieder vorwärts zu kommen? Zusammen analysieren wir deinen Leistungszustand und deine Ziele. Anschliessend definieren wir die Übungen welche dich wieder auf Kurs bringen.


Basiskurs Kraft- und Kraftausdauertraining

Anhand von zahlreichen einfachen Praxisbeispielen zeigen wir dir, wie du deine Muskeln zu einem Team formst. Nicht der einzelne isolierte Muskel ist entscheidend sondern das Zusammenspiel. Das Hauptziel besteht jeweils darin, ein Training von 30–45 min. effizient und wirkungsvoll zu gestalten. Die Intensität an unseren Kraft- und Kraftausdauertrainings ist sehr hoch.


   

Kombi-Abonnemente

10er Abo (10 x 1h 1to1) 500.00 CHF Abonnement kaufen
10er Abo (10 x 1h mit 2–4 Teilnehmenden) 250.00 CHF Abonnement kaufen

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