Medium

Premium badge de

City Training

Mehr Kraft, mehr Energie, weniger Gewicht und sogar mehr Zeit in nur 9 Wochen!



   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag, 19.02.2018
Mo, 19.02.2018, 06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training Kevin Imdorf Bubenbergplatz 11 Auswählen
Dienstag, 20.02.2018
Di, 20.02.2018, 06:15 - 07:15 Beintraining Nancy Band Bubenbergplatz 11 (New Dance Academy) Noch 2 freie Plätze! Auswählen
Mittwoch, 21.02.2018
Mi, 21.02.2018, 06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training Nicolas Frey Bubenbergplatz 11, Bern Auswählen
Donnerstag, 22.02.2018
Do, 22.02.2018, 06:15 - 07:15 Rumpf-Training Nancy Band Bubenbergplatz 11, Bern Auswählen
Freitag, 23.02.2018
Fr, 23.02.2018, 06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training Damian Krebs Bubenbergplatz 11, Bern Auswählen

Bootcamp

Unter Bootcamp kann als Vieles verstanden werden wie zum Beispiel den Prozess beziehungsweise den Ort der Grundausbildung in mehreren Teilen des US – amerikanischen Militärs. Auch in diversen Strafvollzuganstalten, vor allem in den Vereinigten Staaten, ist Bootcamp ein Begriff. In diesem Zusammenhang werden Straftäter oder schwer erziehbare Jugendliche in Umerziehungslager gesteckt, um deren Willen zu brechen und ihnen das „Böse“ auszutreiben. Viele stellen sich dabei einen schreienden Soldat oder Wärter vor, welcher seine Bootcamper zur Schnecke macht.
Bei City Training Bern hat das Bootcamp natürlich eine andere Bedeutung. Wir wollen euch nicht brechen, sondern aufbauen! In erster Linie sind uns vor allem die Gesundheit unserer Teilnehmer wichtig, sowie die Erreichung ihrer persönlichen, sportlichen Ziele. Jeder Teilnehmer soll durch die harten und anstrengenden Trainings an seine individuelle Grenze stossen, jedoch steht der Spass natürlich im Vordergrund. Unsere Trainer werden euch als Individuum, sowohl auch als Gruppe motivieren und zu Höchstleistungen anspornen.
In unseren Workouts wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und einigen Hilfsmittel wie Battlerope , Kettlebell , TRX usw. gearbeitet. Funktionelle Bewegungsabläufe stehen dabei im Vordergrund und die Teilnehmer bekommen die Fortschritte ihrer Fitness im Alltag durch bessere Haltung und Wohlbefinden zu spüren.
Ob du das Fitnesstraining als Vorbereitung/Ergänzung zu einer anderen Sportart nutzen willst, deine Grundfitness und Leistungsfähigkeit verbessern möchtest oder mögliche überflüssige Kilo verlieren willst – bei uns bist du unabhängig deiner körperlichen Konstitution, deiner Fitness und deiner persönlichen Ziele herzlichst willkommen!


   
Zeit Stunde Leitung Ort/Raum Bemerkung Aktion
Montag
06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training   Kevin Imdorf Bubenbergplatz 11 Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Dienstag
06:15 - 07:15 Beintraining   Nancy Band Bubenbergplatz 11 (New Dance Academy) Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Mittwoch
06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training   Nicolas Frey Bubenbergplatz 11, Bern Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Donnerstag
06:15 - 07:15 Rumpf-Training   Nancy Band Bubenbergplatz 11, Bern Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
Freitag
06:15 - 07:15 Ganzkörper-Training   Damian Krebs Bubenbergplatz 11, Bern Der Kurs hat bereits begonnen Auswählen
In dieser Woche finden keine Stunden statt.

HERZLICH WILLKOMMEN
Ob du das Fitnesstraining als Vorbereitung/Ergänzung zu einer anderen Sportart nutzen willst, deine Grundfitness und Leistungsfähigkeit verbessern möchtest oder mögliche überflüssige Kilo verlieren willst – bei uns bist du genau richtig und herzlichst willkommen!

AUSGANGSLAGE
Gemäss dem Bundesamt für Gesundheitswesen (Schweiz) sitzen die 15- bis 74-jährigen durchschnittlich zwischen vier und fünf Stunden. Rund ein Sechstel davon kommt sogar auf eine tägliche Sitzdauer von über 8.5 Stunden. 41% unserer Bevölkerung leiden zudem an Übergewicht.
Dabei sind eine ausgewogene Ernährung, ausreichende Bewegung und ein gesundes Körpergewicht entscheidend für die physische und psychische Gesundheit.

MASSNAHME
Bei City Training Bern setzen wir auf Qualität. Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt, da wir gewährleisten wollen, dass alle Teilnehmer bestmöglich betreut werden und so Fehlhaltungen und damit verbundene Verletzungen verhindert werden können. Die Trainings sind sorgfältig über das gesamte Bootcamp durchgeplant. Wir gehen auf unsere Teilnehmer ein, nehmen individuelle Wünsche ernst und versuchen diese bestmöglich umzusetzen.

ZIEL
Unser Ziel ist es, effektiv, effizient und präventiv Einfluss auf Ihren gesunden Lebensstil zu nehmen. Dies gelingt uns anhand eines täglichen Trainings vor dem üblichen Arbeitsbeginn, eines zentral gelegenen Trainingsorts, einem Splitting-Trainingsplan und einer sportlichen und motivierten Atmosphäre, welche durch unsere Coaches und Teilnehmer gestaltet wird.


Damian Krebs

Damian Krebs aka "The Athlete"

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in Damians Leben. Mit 8 Jahren begann er mit dem Eishockey und spielte bereits auf hohem Niveau in seiner Jugend. Sämtliche Junioren-Stufen absolvierte er bei den SCL-Young-Tigers in Langnau. Mit 16 Jahren und dem Start seiner Lehre, wechselte er dann in die 1. Liga und machte halt bei Clubs wie dem EHC Thun und dem EHC Brandis. In den darauffolgenden 4 Jahren bildete er sich stets weiter, absolvierte höhere Berufsbildungen und begann ein Wirtschaftsstudium. Parallel dazu spielte er weiterhin bis zum 26. Lebensjahr in der 2. Liga, zuerst beim EHC Worb und anschliessend beim EHC Mirchel. Mit 26 Jahren entschied er sich schliesslich, die Schlittschuhe vorerst beiseite zu stellen und intensivierte sein Kraft- und Ausdauertraining, was er bis Heute mit voller Leidenschaft ausübt. Der Fitness-Lifestyle hat sich somit zu seiner absoluten Herzensangelegenheit entwickelt.

2017 konnte er sogar seinen ersten Wettkampf im Bodybuilding in der Kategorie Men's Physique erfolgreich bestreiten. All dies dank einer gesunden und ausgewognen Ernährung und einem konsequenten Training. Er ist der festen Überzeugung, dass mit einem starken Willen, der richtigen Einstellung und einem fokussierten Ziel vor Augen alles möglich ist.

Jonas Helbling

aka “Son Goku”.

Sport hat in seinem Leben schon immer eine sehr wichtige Rolle gespielt. Er hat ein grosses Interesse daran, auf seine Gesundheit zu achten und diese optimal einzusetzen– sei es im Fussball oder im Fitnessbereich. Die Entscheidung, sich in diesem Bereich zu engagieren und weiter zu bilden ist ihm folglich sehr leicht gefallen.
Jönu weiss aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Fitnesstrainer und Bootcamper wie er dich für mehr Bewegung motiviert und zum Weg für ein neues, besseres Körpergefühl begeistert.

Kevin Imdorf

Kevin Imdorf aka "The Fighter"

Als ehemalige Fussballer und mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Boxen bez. Thaiboxen verfügt Kevä über langjährige Erfahrung als Fitnesstrainer. Sport ist wie eine Therapie für Ihn. Das Training gibt ihm Energie und hilft ihm abzuschalten. Ein Bisschen hat er schon noch den NO PAIN NO GAIN Gedanken, der ihn treibt - sprich, wenn es beginnt weh zu tun, jedes mal noch 2-3 Wiederholungen mehr. Das gilt aber nur für ihn - nicht aber für seine Bootcamper ;-). Am Sport schätzt er zudem das Zusammenkommen von sehr unterschiedlichen Menschen und dass das Training, unabhängig von Gesellschaftsstatus, unterschiedliche Leute mit dem gleichen Ziel und Interessen zusammen bringt. 

Als Trainer findet er es phantastisch, einzelne auf ihrem individuellen Level weiter zu bringen und mit ihnen schliesslich die Erfolge zu feiern. Es bereitet ihm unglaublich grosse Freude zu sehen, wie die Menschen lernen über sich selbst hinauszuwachsen und die neuen Erfahrungen mit in den Alltag nehmen können, um dort ihre Herausforderungen mit den neuen Erkenntnissen anzugehen.

Nancy Band

aka “DRILLSARGENT”.

Nancy unterrichtet seit 15 Jahren im Gruppenfitnessbereich. Anfangs nebenberuflich und seit 9 Jahren hauptberuflich. Sie konnte somit ihr Hobby zum Beruf machen und dabei langjährige Erfahrungen sammeln.
Sie trainierte bereits verschiedenste Sportler, Vereine und Clubs (Fussballer, Eishockeyspieler, Schwingern etc.) und konnte ihre Teilnehmer in ihren Trainings erfolgreich davon überzeugen, wie viel Spass und Freude das Intervall-Circuit-Training macht.
Ihr sportliches Publikum schätzt ihre fröhliche Persönlichkeit, ihre Ausdauer und Power. Durch ihre anfeuernde Art und Weise zu unterrichten, kann sie jeden Teilnehmer zur Höchstleistung bringen.

Nicolas Frey

aka “The Bear“.

Nici ist eher der ruhigere Typ und nichts lässt ihn so schnell aus der Fassung bringen. Doch wenn es ums Training geht und vor allem um das Motivieren der Teilnehmer, dann kommt der Bär in ihm zum Vorschein!
Hauptberuflich arbeitet er in der Liegenschaftsbuchhaltung. In seiner Freizeit betreibt er viel Sport, um einen Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen.
Das leiten von Gruppentrainings wie das Bootcamp, ist zu einem festen Bestandteil seiner Freizeit geworden. Verschiedenste Menschen in einem sportlichen Umfeld kennen zu lernen schätzt er sehr als Coach. Die Freude den Mitmenschen sein angesammeltes Wissen anhand von Workouts weiter zu geben und mit ihnen eine Leidenschaft zu teilen ist unbestritten und sehr schätzenswert!

Vanessa Stalder

aka "Die Allrounderin".

Vanessa liebt es den Sport im Alltag zu integrieren. Aufgrund ihrer beruflichen Funktion als HR-Fachfrau, liegt ihr die Work-Life-Balance besonders am Herzen. Unsere Allrounderin interessiert sich für viele Themen in den Bereichen Sport, Ernährung und Beruf in Kombination.
Ein grosser Fan vom Bootcamp ist sie, weil effektive Ganzkörperübungen zu Muskel-, Koordinations- und Ausdauertraining ausgeführt werden. Zudem gibt ihr das Trainieren bei Sonnenaufgang einen besonderen Motivationskick. Vor allem Sport in einer aufgeweckten Gruppe, während alle anderen am Schlafen sind, löst bei ihr eine positive Stimmung aus und stärkt ihre optimistische Haltung für den restlichen Tag. Denn egal was im hektischen Berufsalltag oder in ihrem Studium noch kommen mag, den Sport kann sie tagsüber als „Check/Done“ abhäkeln und sich dafür fokussierter an andere Themen widmen.
Ursprünglich kommt unser Energiebündel aus dem tänzerischen Bereich, spielte jahrelang Fussball und machte Leichtathletik. Die Leidenschaft für Fitness entdeckte sie im Zumba und im Intervalltraining bei Coach Nancy. Seit 5 Jahren gibt sie nun Zumba bei Firmen und Schulen und freut sich sehr, ab Januar 2018 als Coach bei Citytraining die Teilnehmer an ihre Grenzen zu pushen!

Bootcamp

Unter Bootcamp kann als Vieles verstanden werden wie zum Beispiel den Prozess beziehungsweise den Ort der Grundausbildung in mehreren Teilen des US – amerikanischen Militärs. Auch in diversen Strafvollzuganstalten, vor allem in den Vereinigten Staaten, ist Bootcamp ein Begriff. In diesem Zusammenhang werden Straftäter oder schwer erziehbare Jugendliche in Umerziehungslager gesteckt, um deren Willen zu brechen und ihnen das „Böse“ auszutreiben. Viele stellen sich dabei einen schreienden Soldat oder Wärter vor, welcher seine Bootcamper zur Schnecke macht.
Bei City Training Bern hat das Bootcamp natürlich eine andere Bedeutung. Wir wollen euch nicht brechen, sondern aufbauen! In erster Linie sind uns vor allem die Gesundheit unserer Teilnehmer wichtig, sowie die Erreichung ihrer persönlichen, sportlichen Ziele. Jeder Teilnehmer soll durch die harten und anstrengenden Trainings an seine individuelle Grenze stossen, jedoch steht der Spass natürlich im Vordergrund. Unsere Trainer werden euch als Individuum, sowohl auch als Gruppe motivieren und zu Höchstleistungen anspornen.
In unseren Workouts wird hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht und einigen Hilfsmittel wie Battlerope , Kettlebell , TRX usw. gearbeitet. Funktionelle Bewegungsabläufe stehen dabei im Vordergrund und die Teilnehmer bekommen die Fortschritte ihrer Fitness im Alltag durch bessere Haltung und Wohlbefinden zu spüren.
Ob du das Fitnesstraining als Vorbereitung/Ergänzung zu einer anderen Sportart nutzen willst, deine Grundfitness und Leistungsfähigkeit verbessern möchtest oder mögliche überflüssige Kilo verlieren willst – bei uns bist du unabhängig deiner körperlichen Konstitution, deiner Fitness und deiner persönlichen Ziele herzlichst willkommen!


   

Bootcamp  

10 Trainings 225.00 CHF
20 Trainings (erst wieder ab dem 26.03.2018 verfügbar) 400.00 CHF
Einzeleintritt 25.00 CHF
Ultra Bootcamper (erst wieder ab dem 26.03.18 verfügbar) 875.00 CHF

SHARE

Teile Deine SportsNow-Seite um mehr Leute zu erreichen! Der Beitrag kann nachträglich bearbeitet werden auf Facebook.