Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

Katja Egli

Schon von klein auf hat mich das Bewegen zu Musik immer begleitet. Sei das im Jazzdance, Hip Hop oder verschiedene Formen von Aerobic. Musik und Bewegung ergeben für mich ein perfektes Zusammenspiel.

Als Familienfrau wohne ich mit meinem Mann und meinen beiden Mädchen im schönen Zürcher Oberland und habe mich ganz dem Sport und vorallem Antara® - dem modernen und effektiven Bewegungskonzept - verschrieben.

2016 habe ich endlich einen langersehnten Traum erfüllt und mir Ausbildungen im Bereich Group Fitness gegönnt. Zusammen mit meinen langjährigen Erfahrungen in diesem Bereich habe ich einen tollen Start-Rucksack, welchen ich nach und nach mit Weiterbildungen und Workshops füllen werde.

Mit Antara® konnte ich meine langwierigen Rückenschmerzen endgültig abwerfen und bin nun hell begeistert von diesem genialen Bewegungskonzept, welches viele neue Lektionen ausbauen lässt.

Im Sommer 2017 habe ich mir eine weitere Kompetenz angeeignet. Das Diplom zum Antara® Beckenboden Instructor erlaubt es mir, in eine neue, spannende Welt einzutauchen. Ich freue mich, wenn ich werdende und junge Mütter mit dem einmaligen, Beckenboden stärkendem Antara® - Konzept begeistern darf. Antara® muss man/frau fühlen - und der Körper wird es nicht mehr missen wollen. Lese mehr dazu hier.

Bodytoning ist eine weitere Leidenschaft, in welcher zu aktueller Charts-Musik der Körper in Form eines Functional-Trainings fit gemacht wird. Schweiss und Freude vermischen sich im Training. Im Sommer auch gerne mal draussen an der frischen Luft. Das ist und tut gut! Übrigens, auch Männer sind herzlich willkommen! Neu heisst dieses Angebot "Antara® meets functional training". Warum? Ganz einfach, weil sich Antara® eben auch auf diese Trainingsform anwenden lässt. Komm und überzeuge dich selber.

Sport - in Kombination mit stimmigen Bewegungen zu Musik - bedeutet für mich Lebensqualität, Bewegungsfreiheit, abschalten, gesund bleiben und vorallem - Spass haben!

Ich freu mich, dich in einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen.

Jeannette Palinkas

Life Kinetik®-Trainerin, Ausbilderin eidg. FA