Danke....

Beatrice Schai Stoller - 14.11.2020

für die mit viel Herzblut gestalteten Antara-Training. Es tut einfach gut, das Dehnen, tief in den Bauch atmen und unzählig andere Übungen. Dein Einsatz, gerade in den schwierigen Corona-Zeiten ist enorm, ob live-Stream oder vor Ort, es macht einfach Spass. Danke :-)


Antara

Anny Scherhag - 01.07.2020

Liebi Katja! Dein Antaratraining ist der Hit! Es half mich aufzurichten, verlor an schlimmen Bauchfett und dein abwechslungsreiches Training ist einfach super! Ich komme einfach gerne in deine Stunde🤗🤗🤗🤗🌺🌺🌺


Training mit viel Herz und Kompetenz

Peter Egli - 26.10.2019

Katja trainiert uns mit viel Herz und einer hohen Kompetenz. Ein langweiliges Training gibt es nicht bei Katjafit. Dank regelmässigem Antara-Training hat sich meine Körperhaltung enorm verbessert, das bemerke nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld. Ich komme sehr gerne ins Antara-Training bei Katja und möchte die tollen Gruppen und Katja's Training nicht missen.