PREMIUM

Antara St. Gallen

Studio für Bewegung, Achtsamkeit und Meditation sowie Mentaltraining


Monika Dartzalis

Meine Leidenschaft Menschen zu bewegen, begann vor mehr als 20 Jahren mit der Ausbildung zur Aerobic-Instruktorin. Es folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Group-Fitness-Bereich. Seit 2012 bin ich begeisterte Antara-Instruktorin, Antara-Rücken- sowie -Beckenbodentrainierin. Mit den Ausbildungen zur Meditationskursleiterin und zum AchtsamkeitsCoach ist ein weiterer Pfad dazugekommen, dem ich mit ganzem Herzen folge. Ich unterrichte mit grosser Freude in meinem eigenen Studio unterschiedliche Antara-Lektionen und Achtsamkeitskurse. Seit 4 Jahren bin ich Teammitglied in der Hebammenpraxis St. Gallen und seit 2020 unterstütze ich das Antara-Beckenboden-Ausbildungsteam der star education in Zürich.