PREMIUM

Antara St. Gallen

Studio für Rücken- und Beckenboden Training, Kraft und Beweglichkeit, Personal Training, Rückbildung, Achtsamkeit und Meditation sowie Mental Coaching, Trommelreisen und RItuale


Monika Dartzalis

Meine Leidenschaft Menschen zu bewegen, begann vor mehr als 20 Jahren mit der Ausbildung zur Aerobic-Instruktorin. Es folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Group-Fitness-Bereich. Seit 2012 bin ich begeisterte Antara-Instruktorin, Antara-Rücken- sowie -Beckenbodentrainierin. Mit den Ausbildungen zur Meditationskursleiterin und zum AchtsamkeitsCoach ist ein weiterer Pfad dazugekommen, dem ich mit ganzem Herzen folge. Ich unterrichte mit grosser Freude in meinem eigenen Studio unterschiedliche Antara-Lektionen und Achtsamkeitskurse. Seit 4 Jahren bin ich Teammitglied in der Hebammenpraxis St. Gallen und seit 2020 unterstütze ich das Antara-Beckenboden-Ausbildungsteam der star education in Zürich.