PREMIUM

Steiger Training

Kleines, feines Sportstudio für Personal Training und Group Fitness.

Back

Power Circuit

Monday, 17:50 - 18:50
Weekly class
Steiger Training I Ebikon
Ursina Steiger


Ursina Steiger

"Zu sehen, wie das Wohlbefinden mit einem fitteren Körper steigt, wie Schmerzen dank regelmässiger Bewegung reduziert werden können, oder wie meine Kunden sportliche Ziele erreichen, macht mir grosse Freude. "

Meine "Werkzeugkiste" ist gross und mein Bewegungsrepertoire vielseitig. Funktionalität und Vielseitigkeit stehen im Zentrum!
Funktionell ist dabei für mich kein trendiges Schlagwort, sondern genau das, was du in deinem Alltag und Sport brauchst.
Vielseitigkeit bedeutet, dass in einer Trainingslektion bei mir athletisches Krafttraining mit der Langhantel gut auf Pilatesübungen treffen kann und wir nach hochintensiven Intervallen deine Regeneration mittels Techniken der neusten Faszienforschung optimieren.

Gut ist, was gut tut und wirkt!


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
Gold Membership (Group Fitness - Personal Training - Analysen) CHF2,750.00 12 Months Unlimited
Group Fitness 12er Karte CHF280.00 4 Months 12
Group Fitness 25er Karte CHF550.00 8 Months 25
Group Fitness Einzellektion CHF28.00 8 weeks 1
Group Fitness Halbjahresabo CHF800.00 6 Months Unlimited
Group Fitness Jahresabo CHF1,400.00 12 Months Unlimited
Group Fitness Probetraining Free 10 Days 1
Virtuell 5er Abo Live Stream CHF100.00 8 weeks 5
Virtuell Einzellektion CHF25.00 10 Days 1