PREMIUM

Pilates Biel GmbH

Unser Ziel ist es, dir die Pilatesmethode mit all ihren Möglichkeiten näher zu bringen. Wir bieten ein Training auf hohem Qualitätsniveau an.

Professionelle und sympathisch

Melina Scheurer - 17.03.2022

Ich besuche den Pilates Kurs. Kann ich wärmstens empfehlen!


Super Platz ! Schön gelegen - offene Räumlichkeiten- professionelle Betreuung - gute Atmosphäre - exzellente Sauberkeit

Beatrice Hengartner - 29.10.2021

Bravo


Pilates avec Carole 50 min

Marie-Claire Riggs - 03.05.2020

Merci! Cela m'a fait un bien fou. J'ai moins de douleurs au dos et à la tête et même mon estomac va un peu mieux! Je me sens plus mobile. Amitiés, Marie-Claire 🧡🍓🌷


super versierte und super sympathische kursführung

Sandra Ptacek - 05.12.2018

seit geraumer zeit besuche ich die pilates mat class bei andrea. eine neue erfahrung für mich, als früher passionierte power-sportlerin mit dementsprechend daraus resultierenden verschleisserscheinungen an gelenken und vor allem rücken! vor allem mein rücken / rumpf und ich erfreuen uns eines ganz neuen körpergefühls und empfindens, dank der pilatesmethode, welche andrea mir (und auch allen anderen kursteilnehmerinnen) unglaublich klar und einleuchtend näher bringt. rückenschmerzen aufgrund meiner diversen bandscheibenvorfälle, kenne ich nun nur noch an vereinzelten tagen... vor allem dann, wenn ich das pilatestraining vernachlässigt habe. ich bin total begeistert von pilates und noch mehr, von der person die uns das pilates glaubhaft näher bringt. andrea bilat: 10 sterne von mir!


Pilates Mat Class Einsteigerkurs

Karin Stalder - 14.12.2016

Lena und ich haben im Einsteigerkurs viel gelernt, wir haben es sehr geschätzt, dass wir so konkrete Anweisungen zu den einzelnen Übungen erhielten. Dass dies perfekt auf franz. und deutsch geschah, hat uns beeindruckt. Vielen Dank! Wir empfehlen das Studio weiter!