Back

Rückbildungskurs 2/2024

Friday, 13:30 - 14:30
Weekly class
08.03.2024 - 04.05.2024
Kursraum DG
Olivia Burkhard


Olivia Burkhard

Ich habe im 2008 meinen Master in Bewegungswissenschaften und Sport an der ETH in Zürich abgeschlossen. Zusätzlich habe die Weiterbildung in Grundlagen der Medizinschen Trainingstherapie absolviert. So arbeite ich seit 2009 hier im Physio Care Center de Leur hauptsächlich im Bereich der Trainingstherapie. Betreue aber immer wieder gerne auch die Kunden im Aktiv Center.
An meiner Arbeit macht mir die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Charakteren Spass. Jeder Kunde hat eigene Ziele und reagiert auch unterschiedlich auf die Trainingsreize. So kann man nie voraus planen und muss spontan seine Ziele umgestalten. Genau diese Herausforderung macht die ganze Arbeit jeden Tag erneut spannend. Zusätzlich ist es sehr lehrreich und schön mit diesem grossen Team im Physio Care Center zusammen zu arbeiten, wo jeder seine Spezialitäten ausleben kann.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
5er Karte Rückbildung nach Kindsverlust CHF250.00 6 weeks 5
8er Karte Rückbildungskurs CHF250.00 10 weeks 8