PREMIUM

Alejandro Negreira Blanco

Zuerst qualitativ bewegen und dann erst viel bewegen.
Mit einem Bachelor in Sportwissenschaften und dem Master in Hochleistungssport vom Olypmischen Komitee in Madrid hat auch Alejandro ein maximales Wissen im Sportbereich.
Ruhig und ausgeglichen bringt ihn so leicht nichts aus dem Konzept ausser „proceeded food“ - er ernährt sich nämlich nur von richtigem und gutem Essen.

Anna Stössel

Anna Stössel

Benji Hütteroth

Der lebende Beweis, dass man sich als frischgebackener Vater mit Vollzeitjob genügend Zeit nehmen kann um richtig fit zu bleiben. Höchste Ansprüche an sich selber, an dich aber auch ans Training, überlässt er nichts dem Zufall. Der süsseste super Daddy im Team!

Björn Kopp

Hallo

Chris Lüber

Chris Lüber

Jessica Marcotullio

Jessica Marcotullio

Joe Schiltges

Trainer

Jérôme Bridgett

Jérôme Bridgett

Malick N'Diaye

Als gelernter Sportlehrer, CrossFit-Instruktor und Bewegungsfanatiker verpasst er fast keine Aus- oder Weiterbildung im funktionellen Trainingsbereich. Er versteht es Leute zu begeistern, mitzureissen und über ihre Grenzen hinaus zu bringen. Mit seiner quirligen, lustigen Art ist er aber gleichzeitig ein absoluter Spassvogel solange immer genügend Essen vorhanden ist.

Marko Stern

Marko Stern

Max Taubenheim

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Moujib Laamouz

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Natascha Bianco

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Ramon Loiacono

Ursprünglich aus Italien, mit einem Bachelor in Sport- und Bewegungswissenschaften, ist Ramon in die Schweiz gekommen um eine neue Herausforderung zu finden. Er ist an allem interessiert was mit Bewegung grundsätzlich, dem menschlichen Körper und Sein generell zu tun hat. Deshalb absolviert er aktuell auch ein Fernstudium in Osteopathie im 4. Jahr.

Raphy Biedermann

Als zertifizierter Personal Trainer mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in Los Angeles kam er 2004 zurück in die Schweiz und hat die Personal Training Szene der Stadt Zürich massgebend mitgeprägt. Raphy ist das Herz von nextlevel und einer der beiden Gründer des Unternehmens.

Sanda Markovic

Sanda Markovic

Valentina Coluccia

Valentina Coluccia