PREMIUM

Carola Morelli

Pilateslehrerin für zeitgenössisches Pilates art of motion training in movement®

Aus- und Weiterbildungen im Bereich Pilates:
- Pilates Basics
- Pilates Anatomie
- Pilates Essentials
- Pilates Flow
- Pilates & Kleingeräte: Roller, Bälle, Circle
- Bewegte Rückbildung
- Bewegte Schwangerschaft
- Pilates Taktiles Instruieren
- Pilates Dos & Don'ts Medical Aspects

Über mich:
Ich bin ein Bewegungsmensch und hab schon als Kind meine Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt. 20 Jahre lang habe ich sehr ambitioniert getanzt und durchs Tanzen zum Pilates gefunden. Nachdem ich erlebt habe was Pilates für eine positive Wirkung auf meinen Körper hat, war ich so begeistert, dass ich mich zur Pilates-Lehrerin ausbilden liess. Seither ist meine Leidenschaft für funktionelle Bewegung und ganzheitliche Gesundheit noch mehr gewachsen. Ich bilde mich regelmässig weiter um immer auf dem neusten Stand zu bleiben und stets nach den aktuellen Erkenntnissen der zeitgenössischen Pilates Methode zu unterrichten.