PREMIUM

Core Athletics GmbH

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns stehst immer du im Mittelpunkt.

Neue Zertifizierung

Wir haben diese Woche die neue Zertifizierung von Qualitop erhalten. Mit der Center-Zertifizierung sind alle Dienstleistungen zertifiziert und können der Krankenkasse eingereicht werden. Wie bisher deine Anfrage auf info@coreathletics.ch senden und wir erstellen dir dann die Krankenkassenbestätigung. Bitte beachte, dass so eine Bestätigung nicht jeden Monat einzuholen ist. Empfehlenswert ist eine pro Kalenderjahr.

Persönliches in der Umkleide

Leider müssen wir mitteilen, dass persönliche Gegenstände aus der Garderobe entwendet wurden. Es handelt sich dabei immer um rote Schuhe aus der Männergarderobe. Teure Uhren, elektronische Geräte, Boxhandschuhe etc. sind offenbar nicht das Ziel, da diese liegen bleiben. Trotzdem sollten auch solche Gegenstände nicht liegen gelassen werden. Schon etwas komisch. Die Schuhe wurden nicht während dem Training entwendet, sondern wurden von den Athleten fürs nächste Training in der Garderobe gelassen. Wir empfehlen all eure persönlichen Gegenstände nicht in den Garderoben zu lassen. Insbesondere wenn ihr Core verlasst und wenn eure Schuhe rot sind. Das Deponieren eurer persönlichen Gegenstände erfolgt auf eigene Gefahr. Bis glii und alles Gute

Parking vor dem Gebäude

Liebe Mitglieder Wir wurden letzte Woche von der Verwaltung informiert, dass Fahrzeuge, die künftig nicht korrekt abgestellt werden, eine Strafanzeige erhalten. Dies kann durchaus teuer werden. Parkieren ist auf dem Areal richterlich verboten. Leider können wir von Core Athletics keine Parkplätze mieten, da es keine freien zum Mieten gibt. Parkmöglichkeiten Ab 16:00 bis 22:00 Uhr wird die Schranke zum Parking vor der CREDIT SUISSE geöffnet und ihr dürft da parkieren. Am Wochenende bleibt die Schranke den ganzen Tag offen und parkieren ist erlaubt. Sonst gibt es beim Kreisel beim Bahnhof eine blaue Zone, in der nicht nur eine Stunde, sondern 2 Stunden parkiert werden darf. Gemeint ist die blaue Zone vor dem Beck, dem Coop, der Drogerie. Bis bald im Training

← Zurück 1 3 4 5 6 7 8