PREMIUM

Core Athletics GmbH

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns stehst immer du im Mittelpunkt.

Zurück

Functional Fit

Mittwoch, 09:15 - 10:15
Wöchentliche Stunde
Athletikraum
Elita Amato


Elita Amato

Dipl. Personal Trainerin
Exos Sports Performance Trainer
Running Coach
uvm

Besiege deine Grenzen

Nur wer an seine Grenzen geht, kommt weiter. Der Erfolg motiviert.
Leidenschaft und Freude
Ich mache Sport aus Leidenschaft und will die Freude an Bewegung weitergeben und fördern.

Qualität, Zielorientierung

Qualität und Zielorientierung haben die höchste Priorität. Ich betreue meine Kunden fachlich kompetent und persönlich. Ich nehme mir Zeit und erstelle einen individuellen Trainingsplan und unterstütze den Trainingserfolg.
Wille, Selbstverantwortung
Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund jedes Trainings. Was ich vom Kunden erwarte, ist der Wille zur Veränderung und Selbstverantwortung.

State oft the Art

Ich erweitere mein Know How durch jährliche Fort- und Weiterbildungen und den ständigen Austausch mit meinen Trainerkollegen, damit ich die neuesten Erkenntnisse in die Trainingseinheiten einfliessen lassen kann und somit das optimale Ergebnis für meine Kunden erziele.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
Schnupperabo Kostenlos 4 Wochen 3
TrainUnlimited 1/2 Jahr 500.00 CHF 6 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited 1 Jahr 950.00 CHF 12 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited 1 Monat 85.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited Eintrittsblock 10-er 200.00 CHF 12 Monate 10
TrainUnlimited Eintrittsblock 5-er 120.00 CHF 6 Monate 5