PREMIUM

Core Athletics GmbH

Wir stehen für eine familiäre Atmosphäre und bei uns stehst immer du im Mittelpunkt.

Zurück

Fitboxen

Mittwoch, 17:30 - 18:30
Wöchentliche Stunde
Athletikraum
Jürg Schmocker


Jürg Schmocker

Meister mehrerer Kampfkünste
Fitbox Trainer

SUA SPONTE
Fabrum esse suae quemque fortunae (Appius Claudius Caecus, dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr.), jeder ist seines Glückes Schmied. Dieser Fakt führt zu meinem Motto: Sua Sponte, aus eigenem Entscheid, eigener Entscheidung. Es ist jedem selber überlassen, wie er sein Leben lebt, wie er seine Entscheide trifft.

Ich habe mich für ein Leben in einem gesunden Körper entschieden. Gesund halte ich ihn durch Kampfsport-Training. Diese Leidenschaft teile ich gerne mit allen, die meine Kurse besuchen möchten, natürlich sua sponte.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
Schnupperabo Kostenlos 4 Wochen 3
TrainUnlimited 1/2 Jahr 500.00 CHF 6 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited 1 Jahr 950.00 CHF 12 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited 1 Monat 85.00 CHF 1 Monate Unbegrenzt
TrainUnlimited Eintrittsblock 10-er 200.00 CHF 12 Monate 10
TrainUnlimited Eintrittsblock 5-er 120.00 CHF 6 Monate 5