PREMIUM

Steiger Training

Kleines, feines Sportstudio für Personal Training und Group Fitness.

Zurück

BODYATTACK

Samstag, 10:00 - 11:00
Wöchentliche Stunde
Steiger Training I Ebikon
Ramona Iten


Ramona Iten

Seit ich im Steiger Training trainiere, bin ich als "Draussen-Sportlerin" begeistert vom Group-Fitness. Die kleinen Gruppen und die familiäre Atmosphäre sind für mich das Tüpfelchen auf dem "i". Dass ich ab und zu selber unterrichten darf, motiviert mich zusätzlich. Gerne teile ich meine Leidenschaft für BodyAttack auch mit dir - ich freue mich auf deinen Besuch.


Abonnemente & Preise

Abonnement Preis Gültigkeitsdauer Guthaben
Gold Membership (Group Fitness - Personal Training - Analysen) 2.750.00 CHF 12 Monate Unbegrenzt
Group Fitness 12er Karte 280.00 CHF 4 Monate 12
Group Fitness 25er Karte 550.00 CHF 8 Monate 25
Group Fitness Einzellektion 28.00 CHF 8 Wochen 1
Group Fitness Halbjahresabo 800.00 CHF 6 Monate Unbegrenzt
Group Fitness Jahresabo 1.400.00 CHF 12 Monate Unbegrenzt
Group Fitness Probetraining Kostenlos 10 Tage 1
Virtuell 5er Abo Live Stream 100.00 CHF 8 Wochen 5
Virtuell Einzellektion 25.00 CHF 10 Tage 1