PREMIUM

pt-nr

Overcome your limits - make your body your machine!


Nadja Reinmann

Nachdem ich 1997 meine erste Group Fitness Ausbildung absolviert und daraufhin während mehr als vier Jahren regelmässig unterrichtet hatte, bot sich mir die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Fitnessinstruktorin zu arbeiten. Durch die tägliche Arbeit im Fitnesscenter sowie durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Group Fitness Bereich - unter anderem zur Fitnessinstruktorin mit Eidgenössischem Fachausweis - konnte ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und mein Know-how ständig erweitern. 2007 liess ich mich in den USA zur Personal Trainerin ausbilden. Während zwei Jahren betreute ich dort in einem renommierten Fitness Club in New York mehr als 40 Kunden individuell. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich zuerst als Bereichsleiterin Fitness und später als Centerleiterin sowie auch als Group Fitness Instruktorin mitgeholfen, das FlowerPower Fitness & Wellness in Olten aufzubauen. Dort sowie in den FlowerPower Centern Aarau und Solothurn gelang es mir, den Kunden auch Personal Training näher zu bringen und sie dafür zu begeistern.
Seit 2010 unterrichte ich auch regelmässig TRX-Gruppenstunde und es macht noch immer Spass :-). Make you body your machine - der Slogan von TRX, ist das Ziel, welches mein Team und ich in unseren Stunden vermitteln wollen. Aber genau so, wie es für jeden einzelnen Teilnehmer passt und möglich ist. Das ist das tolle. Die Teilnehmer bestimmen den Schwierigkeitsgrad der Übungen selbst und wir führen sie einwenig näher an ihre Grenze - overcome your Limits!

Adi Bruder

Adi hat als Kunde selbst die Trainingsphilosophie von pt-nr durchlaufen und wird nun intern und extern zum Coach ausgebildet.

Adi ist begeisterter Schwinger und weiss was es heisst zu „kämpfen“ ☺️

Er betreut unsere Kundinnen und Kunden im einzeln oder im Kleingruppen Personal Training und holt im modified Strongman das beste aus dir raus!

Anja Salzmann

Ischeri Anja 👩🏻

Ausser dem Verständnis-Problem (Anja ist ursprünglich aus dem Wallis) haben unsere Kunden keine Mühe mit Anjas aufgestellter Art 😉

Seit über 20 Jahren im Fitness-Bereich tätig, unterstützt Anja die Kunden im Personal- und Kleingruppen Personal Training, sowie im Bodycomp. Gruppentraining. 

Ihr Motto „es isch nur im Chopf“, hat schon manchen Kunden zu neuen erfolgen treiben können ☺️💪🏻

Fabian Spielmann

Unser Velo-Fäbu 🚴🏼🚵🏻🤪

Wenn er nicht gerade mit seinen Velohosen auf einem Sattel klebt, ist er bei uns für Personal- und Kleingruppen Personal Trainings zuständig.

Inya Metzler

Ob Krafttraining, Joggen, Crossfit oder Groupfitness aller Art: Vielseitiges und abwechslungsreiches Training macht Inya besonders Spass. Sie unterstützt uns im Groupfitness und motiviert die Teilnehmer jeweils montags im mobility & strength.

Pascal Zwahlen

Unser Strongman wortwörtlich 😊 als langjähriger Kunde, Armdrücker und Hornusser, ist er der Mann für unser modified Strongman Training. Ganz nach dem Motto „stille Wasser sind tief“ 😉

Sarah Esposito

Unsere Stimmungskanone 🎉 und lautestes 🗣 Teammitglied Sarah 👱🏼‍♀️

Sie ist „Tätschmeister“ für unser Backoffice, verantwortlich für Social Media und Marketing und unterstützt das Team im Bootcamp und wo auch immer gerade Not am Mann/Frau ist

Sereina Büttiker

Das ist unser Sonnenschein ☀️ Sereina, mit ihrem Strahlen schafft sie es jeden zu Höchstleistungen zu bringen. Ihr Knowhow aus dem Sportstudium, externen und internen Weiterbildungen gibt sie bei uns in Personal- und Kleingruppen Personal Trainings weiter, ausserdem bringt sie unsere Kunden im Bodycomp, Mobility & Strength,  Bootcamp oder modified Strongman Training zum Schwitzen und dies alles immer mit einem Zwinkern ;-)

Stellvertretung Pt-Nr