PREMIUM

nyah Pilates & Yoga

Pilates & Yoga - Balance für Körper & Geist

Retour

Pilates & Slings > LIVE & ONLINE

Avec livestream
lundi, 09:00 - 10:00
Cours hebdomadaire
nyah Studio & ONLINE
Esther Zürcher


Esther Zürcher

SPORT: Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Sportmanagement, vor allem im administrativen und organisatorischen Bereich, gehört auch die Bewegung und der Sport zu meinem täglichen Leben. Bereits seit über 20 Jahren unterrichte ich als Instruktorin Group Fitness. Ich selbst trainiere gerne in der Natur, sei es auf dem Rennrad, dem Bike, beim Jogging oder Schwimmen. Hier kann ich richtig durchatmen und habe gelernt, nicht gleich aufzugeben. Bei meinen mehrmaligen Teilnahmen im Zweierteam am Gigathlon durch die Schweiz habe ich viele Hochs und Tiefs erlebt. Aufgeben war aber nie ein Thema, denn das Erreichen der Ziellinie ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Die vielen Trainingsstunden, die tausenden von Schweisstropfen und die manchmal auch schmerzvollen Momente sind vergessen. Solche Erfolgserlebnisse will ich an meine Teilnehmenden weitergeben. Schon der kleinste Schritt führt zu mehr Energie, zu einem besseren Wohlbefinden und einem neuen Körpergefühl. Mein grosses Anliegen ist es, die Freude am regelmässigen Training weiterzugeben. Die Veränderung des Körpers ist bereits nach kurzer Zeit spür- und sichtbar und motiviert zu mehr. Bewegung ist Medizin für den Körper, den Geist und die Seele. Nach meinen Trainings ist die Zufriedenheit auf dem Gesicht der Teilnehmenden mein Lohn und eine Bestätigung für meine Arbeit. Die gewonnene Energie gibt Kraft für den Alltag und stärkt das Wohlbefinden.

- dipl. Pilatestrainerin art of motion
- dipl. Aerobic Instruktorin SAFS
- IFAA Pilates Mattentrainerin
- Les Mills BodyPump
- BodyStep, BodyCompat
- CXWorks, Stepexpertin
- deepWORK
- M.A.X. Instruktorin
- Blackroll-Trainerin
- Cycling Instruktorin
- Power Yoga


Abonnements et prix

Abonnement Prix Durée de validité Crédit
10er Abo Drop In 300.00 CHF 52 Semaines 10
10er Abo - Mat Group 260.00 CHF 14 Semaines 10
10er Abo - Mat Group 280.00 CHF 18 Semaines 10
10er Abo - Schwangere 280.00 CHF 18 Semaines 10
20er Abo - Mat Group 470.00 CHF 26 Semaines 20
40er Abo - Mat Group 880.00 CHF 52 Semaines 40
5er Abo LiveStream-Zoom 110.00 CHF 8 Semaines 5
5er Abo - Schwangere 150.00 CHF 9 Semaines 5
Einzeleintritt Mat Group 32.00 CHF 1 Jours 1
LiveStream-Einzeleintritt 22.00 CHF 1 Jours 1
Rentner - 10er Abo Mat Group 234.00 CHF 14 Semaines 10
Rentner - 10er Abo Mat Group 252.00 CHF 18 Semaines 10
Rentner - 20er Abo Mat Group 423.00 CHF 26 Semaines 20
Video-Lektion für mein tägliches Training 25.00 CHF 1 Semaines 1