Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

nextlevel Sports Club

IT'S A LIFESTYLE




nextlevel Sports Club

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Adriano Cicco

Adriano Cicco

Alejandro Negreira Blanco

Zuerst qualitativ bewegen und dann erst viel bewegen.
Mit einem Bachelor in Sportwissenschaften und dem Master in Hochleistungssport vom Olypmischen Komitee in Madrid hat auch Alejandro ein maximales Wissen im Sportbereich.
Ruhig und ausgeglichen bringt ihn so leicht nichts aus dem Konzept ausser „proceeded food“ - er ernährt sich nämlich nur von richtigem und gutem Essen.

Anna Stössel

Anna Stössel

Benji Hütteroth

Der lebende Beweis, dass man sich als frischgebackener Vater mit Vollzeitjob genügend Zeit nehmen kann um richtig fit zu bleiben. Höchste Ansprüche an sich selber, an dich aber auch ans Training, überlässt er nichts dem Zufall. Der süsseste super Daddy im Team!

Chris Lüber

Chris Lüber

Claudia Steimer

Claudia hat alles und noch mehr, was es für einen gezielten Schlagabtausch braucht. Mit Präzision, Ausdauer und Respekt koordiniert sie bei nextlevel vor aber auch hinter den Kulissen und sorgt nebenbei auch für schweisstreibende Box-Workouts.

Dana Müller

Als Ausdauersportlerin gibt Yoga ihr den optimalen, körperlichen und mentalen Ausgleich. Dana bedeutet in der alt - indischen Schrift Sankrit übrigens Gabe, Geschenk – was sie dazu inspiriert ihre positiven, körperlichen wie auch mentalen Erfahrungen mit dem Yoga zu teilen, immer mehr dazu zu lernen und weiterzugeben.

Jessica Marcotullio

Jessica Marcotullio

Jérôme Bridgett

Jérôme Bridgett

Malick N'Diaye

Als gelernter Sportlehrer, CrossFit-Instruktor und Bewegungsfanatiker verpasst er fast keine Aus- oder Weiterbildung im funktionellen Trainingsbereich. Er versteht es Leute zu begeistern, mitzureissen und über ihre Grenzen hinaus zu bringen. Mit seiner quirligen, lustigen Art ist er aber gleichzeitig ein absoluter Spassvogel solange immer genügend Essen vorhanden ist.

Marko Stern

Marko Stern

Max Taubenheim

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Michael Stössel

Mit dem Profil als Spitzensportler und Europameister im Karate sowie als Coach von NHL Star Sven Andrighetto, haben wir mit Michael einen weiteren Top-Coach bei uns im Team. Als Autor des Buchs GROWTH mit dem Fokus auf Mentalem Training weiss er nicht nur wie man Muskeln gezielt aufbaut, sondern auch wie man diese gezielt einsetzt. In seiner Ernährung verzichtet Michael komplett auf Zucker – wer sich also für Nahrungsmittelzusammensetzung interessiert, findet mit Michael einen guten Sparring-Partner.

Moujib Laamouz

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Natascha Bianco

#nextlevelsportsclub
#nlsc
#itsalifestyle

Pascale Landolt

Nach wenigen Bikram Yogastunden war’s passiert und Pascale war komplett süchtig.
Yoga erlaubt ihr körperlich und geistig stärker zu werden und schlechte Gewohnheiten zu überwinden. Fasziniert vom Körper und wie er funktioniert begann sie damals ihre Ausbildungen um mehr über Yoga und den Körper zu lernen und führt mittlerweile routiniert durch alle Stunden mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art.

Ramon Loiacono

Ursprünglich aus Italien, mit einem Bachelor in Sport- und Bewegungswissenschaften, ist Ramon in die Schweiz gekommen um eine neue Herausforderung zu finden. Er ist an allem interessiert was mit Bewegung grundsätzlich, dem menschlichen Körper und Sein generell zu tun hat. Deshalb absolviert er aktuell auch ein Fernstudium in Osteopathie im 4. Jahr.

Raphy Biedermann

Als zertifizierter Personal Trainer mit mehrjähriger Arbeitserfahrung in Los Angeles kam er 2004 zurück in die Schweiz und hat die Personal Training Szene der Stadt Zürich massgebend mitgeprägt. Raphy ist das Herz von nextlevel und einer der beiden Gründer des Unternehmens.

Sanda Markovic

Sanda Markovic

Sandra Dotti

Sandra Dotti

Sämi Albrecht

Sämi Albrecht

Valentina Coluccia

Valentina Coluccia

Valérie Furrer

Valérie Furrer