PREMIUM

FFWO

Studio für ganzheitliche Fitness & Gesundheit


Cori W.

Gesundheitscoa.ch
Die Vision ist es, meine Mitmenschen mit Freude und Leichtigkeit zu mehr Bewegung und Gesundheit in Körper, Geist und Seele zu verhelfen.
Eine gute Gesundheit und Wohlfühlen ist das Optimum eines zufriedenen Lebens und allen seinen Auswirkungen auf unserem Weg durch das Abenteuer.
Der Mensch ist dazu gemacht, sich zu bewegen und auf sich zu achten und dies uns und unseren Mitmenschen zu ermöglichen indem wir unser Wissen und Know how weitergeben, ist unser Bestreben.

Bernadette B.

Gesundheitscoach + Motivatorin

Als passionierte Powerfrau coacht sie die Mitgliederinnen vom FFWO zur Erfüllung der Visionen in Sachen Gesundheit, Fitness und Ernährung bzw. Wunschgewicht.
Bernadette ist das beste Beispiel für Gesundheit und Vitalität, auch oder gerade wenn man Pensioniert ist!​

Lebensfreude, Vitalität und viel Durchhaltewille in einem powervollen Energiebündel.

Voller Lebensenergie und Bewegungsfreude.

Fiona Jauch

Die Bewegung ist für mich der perfekte Ausgleich zum Alltag. Neben der Arbeit und meinen zwei Kindern ist das Trampolin eine gesunde Auszeit, die nicht mehr wegzudenken ist.
Ich freue mich, die Auszeit mit euch zu jumpen! 😉

Ines N.

Trampolin- und Yogacoach

Ich habe mich schon immer gern bewegt. Mit dem Bellicon Trampolin Instruktor und den Lektionen die ich im FFWO geben darf hab ich mir einen Traum erfüllt. Zu alldem kommt noch, dass ich Ausdauer, Kraft und vorallem Spass verbinden kann.
Nach jeder Lektion, wenn die Teilnehmerinnen mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gehen empfinde ich
Freude und Dankbarkeit.
Aber Vorsicht Suchtgefahr 😉Wer es einmal erlebt hat, kann nicht mehr aufhören.

Homepage: https://www.inesnussbaum.ch/

Sara B.

Trampolin-Coach

Bewegung aller Art ist für mich Lebendigkeit und gleichzeitig die pure Entspannung. Der Geist ist frei, der Körper ist fit und das Lebensgefühl ist brilliant. Sport und Bewegung ist und war für mich immer ein wesentlicher Lebensbestandteil. Nun freue ich mich meine Tätigkeitsfelder zu meiner Basis in den gesundheitlichen Aspekten und in der mentalen Gesundheit zu erweitern.

Homepage: https://sara-burkart.ch

Silvia S.

YogaLehrerin

Yoga begleitet mich durchs Leben.

Mit Yoga werde ich morgens wach und beweglich und finde abends zu Ruhe und erholsamem Schlaf. Yoga hat mich von körperlichen und seelischen Schmerzen geheilt. Yoga lehrt mich, achtsam zu sein und nicht zu werten. Yoga ermöglicht mir immer wieder, die Balance zwischen Anspannung und Leichtigkeit zu finden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.

Ursula v. A.

Yoga ist doch kein Sport! Seid ich regelmässig 2x die Woche ins Yoga gehe merke ich, doch es ist Sport und tut meinem Rücken extrem gut. Dazu fahre ich oft mit dem Velo und schwimme auch sehr gerne. Am Freitag wird im FFWO dann noch jeder Muskel im Körper durchgedehnt, das macht mich wieder so richtig gelenkig.