PREMIUM

FFWO

Weil die Gesundheit das Wichtigste in Deinem Leben ist.

Back

Yoga

Das "Gentle Yoga" welches bei uns praktiziert wird, ist eine sanfte Form des Yoga, damit jede Frau, egal mit welchem Fitnesslevel oder mit welcher Yoga-Erfahrung, bei uns mit Freude mitmachen kann.

Der Weg zum immer selben Ziel: ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Yoga ist eine philosophische Lehre, die in Indien entstand und unter anderem Körperübungen, Atemtechniken und Meditation umfasst.


With livestream
Saturday, 09:00 - 10:00
Weekly class
FFWO, Solothurnerstrasse 72, 4600 Olten / online-Zoom
Silvia S.


Silvia S.

YogaLehrerin

Yoga begleitet mich durchs Leben.

Mit Yoga werde ich morgens wach und beweglich und finde abends zu Ruhe und erholsamem Schlaf. Yoga hat mich von körperlichen und seelischen Schmerzen geheilt. Yoga lehrt mich, achtsam zu sein und nicht zu werten. Yoga ermöglicht mir immer wieder, die Balance zwischen Anspannung und Leichtigkeit zu finden. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.

Ich freue mich, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
03 Monate Mitgliedschaft FFWO CHF400.00 3 Months Unlimited
06 Monate Mitgliedschaft FFWO CHF666.00 6 Months Unlimited
10er Abo Gruppentraining CHF300.00 14 weeks 11
12 Monate Mitgliedschaft FFWO CHF999.00 12 Months Unlimited
20er Pass Gruppentraining CHF500.00 26 weeks 22
24 Monate TreueMitgliedschaft CHF1,800.00 24 Months Unlimited
Einzeleintritt FFWO CHF30.00 2 weeks 1
Probetraining / Probelektion Free 4 weeks 1