Privacy policy of SportsNow GmbH

The privacy policy below applies to all users of the website accessible on www.sportsnow.ch (“website”), the SportsNow app (“app”) and operated by SportsNow GmbH (company number CHE-477.863.771, registered in the Canton of Bern (“SportsNow”). Users within the meaning of this privacy policy are all visitors and registered users and/or providers of the website and the app. Its most current version applies to users from the start of any use, and for users/providers from the time of registration.


This privacy policy provides information on personal data collected and stored by SportsNow, on their use and protection, on the storage and on how SportsNow handles the personal data for its services on the website and in the app. Users and providers who register with SportsNow agree to the handling of their personal data set out in this document.


1. General

The term "personal information" as used in this Privacy Policy includes information that identifies you personally, including your name, date of birth, e-mail address, postal address or telephone number. For the booking and registration of sports, exercise, fitness and health courses, we also need information about your state of health. These data will be passed on to the appropriate sports and fitness studios for more intimate purposes. SportsNow does not use this data.

In principle, we will use your personal data only as described in this privacy policy. However, we reserve the right to make such data available for additional uses, to the extent permitted by law or required or required to support legal or criminal investigation.

In the next sections, we explain how and when we collect personal information from you.


2. Collection and storage

Users and providers may visit the website anonymously without SportsNow knowing who they are and/or without collecting their personal data.

The affected person has the opportunity to register on our website, providing personal data. The personal data to be sent to the responsible for the processing is derived from the respective input mask used for the registration.

Personal data entered by the affected person shall be collected and stored for internal use by the responsible for the processing and for his own use and, on the other hand, forwarded to the appropriate sports, exercise, fitness and health studios. The responsible for the processing may initiate the transfer to one or more processors who also use the personal data only for internal use attributable to the responsible for the processing.

By registering the affected person voluntarily providing personal data, the data controller serves to provide the affected person with content or services that, due to the nature of the case, can only be offered to registered users. Registered persons are free to modify the personal data given at registration at any time or to delete it completely from the database of the data controller.

The responsible for the processing shall, at any time upon request, provide information to each affected person as to which personal data about the affected person is stored. Furthermore, the data controller corrects or deletes personal data at the request or reference of the affected person, insofar as this does not conflict with any statutory storage requirements.


3. Use

SportsNow is a unique reservation and booking software, offering services in the sports, exercise, fitness and health sector to users and providers. SportsNow collaborates with various sports, exercise, fitness and health studios in this regard and passes on the personal data for the booking and registration of courses offered to them.

In order to fulfil the purpose mentioned above, SportsNow collects, processes and uses the data collected by it or provided by users/providers. By registering with and using SportsNow, the user/provider agrees to the fact that SportsNow will process his/her data:

  • • to enable him/her to set up an account including all SportsNow services, for example online payment of offers and services;

  • • to perform surveys, promotions, etc. and present the results, for example success stories;

  • • to be able to create internal reports on the use of SportsNow, to manage, support, improve and develop the business;

  • • to inform him/her about updates of SportsNow, information notices and associated notifications, including important safety updates, or provide him/her with other information (in particular advertising) and inform him/her about promotions and future services;

  • • to use summarised anonymised statistical data of SportsNow for scientific and publication purposes.

For example, we collect and use your personal information to provide you with products or services, to charge you for products and services ordered, or to present products and services that we believe may be of interest to you, or to others Purposes that are evident from the circumstances or through which we inform you when collecting personal information to communicate with you.

 

4. Facilities and data protection

To ensure the security and confidentiality of the personal information we collect online, we use data networks that are protected, inter alia, by industry-standard firewalls and password systems. When handling your personal information, we take reasonable steps to protect your information from loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration or destruction.


5. Payment details

Users and providers disclosing their payment details to SportsNow will be treated confidential and not be disclosed to third parties, unless they are a company processing credit card payments or providing such services.


6. Disclosure of data

In addition to the cooperation with partners who are contractually bound to secrecy and with other carefully selected third parties, including marketing and advertising partners, which is necessary for its operations, SportsNow will disclose personal data to third parties only if SportsNow is required by statutory provisions or an official order to do so, at its own discretion at the request of an official body, or if it assumes in good faith that this is necessary to:

    1. 1. comply with statutory provisions or legal procedures;

    2. 2. protect its rights or its property;

    3. 3. detect or prevent any crime of offense;

    4. 4. protect the personal safety of users or the public.

Based on a customary privacy statement, SportsNow is also entitled to grant reasonable insight into the SportsNow database to third parties wishing to acquire the entirety or parts of the business of SportsNow, in whatever form.

If insolvency proceedings would be carried out concerning SportsNow, SportsNow or the liquidator, solicitor, administrator or receiver may sell, license or otherwise dispose of the database of SportsNow within the framework of a legal transaction approved by the court.


7. Transfer to third countries

By accepting the GTC and this privacy policy, the user/provider of SportsNow expressly agrees within the meaning of Art. 6 para. 2 letter b of the Swiss Federal Act on Data Protection that data is disclosed to other countries within the scope of the standard use of SportsNow, in particular for data storage, even if there are no laws abroad that would ensure appropriate protection. In such a case, SportsNow will take suitable measures for adequate protection.


8. Cookies

Cookies are small text files stored by the web browser on the computer of the user/provider, which may for example collect data about the user behaviour, e.g. about the used browser. SportsNow uses cookies to document and analyse the use of the website. Cookies also enable automatic log-in, provided that the user/provider enabled this option. No personal data is collected, and there is no connection with the data in the account of the user/provider. Cookies never allow access to the personal data of a user/provider. With the appropriate configuration of his/her browser, the user/provider is able at any time to prevent the acceptance of cookies or have a warning displayed before accepting a cookie, and determine independently whether to accept the cookie or not. Disabling cookies does not affect the availability of the services of SportsNow, but may limit the technical functions and the ease of use.


9. Google Analytics

Google Analytics is a web analytics service provided by Google Inc. ('Google'). Google Analytics generates detailed statistics about the traffic of a website and its origin and measures conversions and sales. Google Analytics uses so-called cookies, which are stored on your computer and allow an analysis of the use of the website by you. SportsNow uses Google Analytics to streamline our website portfolio (i) by optimizing traffic to and between company websites and (ii) through the integration and optimization of websites.

The information obtained by the cookies about your use of the website, including your IP address, will be anonymized by using the appropriate settings («_anonymizelp ()» or equivalent) and transmitted to Google servers in the United States. For more information about how IP anonymization works, visit https://support.google.com/analytics/answer/2763052.

Google uses the information obtained through the cookies to evaluate your use of the website, to report on the website activities and to provide us with these reports for analysis purposes.

Google will also transfer this information to third parties if required by law or if third parties process this data on behalf of Google. Google will never associate your IP address with other data stored by Google.

You can prevent the installation and storage of cookies by setting your browser software accordingly by downloading the free browser plug-ins available at the following link https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en and install. However, please be aware that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

By using this site, you consent to the processing of any personal information about you by Google in the manner and for the purposes set out above.


10. Log file

When accessing the website, general access data are stored in a log file in order to create statistics. SportsNow uses this data for statistical and technical evaluations and in anonymised form for example to optimise the server infrastructure, or to determine on which days the website is accessed most often, and to draw conclusions about improvement opportunities for the user interface and functionalities. There will be no person-related analysis of this data.


11. Information provided by SportsNow

SportsNow reserves the right to send e-mails or other user-specific messages to the user/provider to inform him/her in regular intervals about current issues and news about SportsNow. The user/provider agrees to receive such e-mails or messages.

In addition, automated user-specific messages will be dispatched, which are directly linked to the use. Such messages cannot be disabled.


12. Information from children

SportsNow will not knowingly collect, use or share personal information of minors under the age of 18 without first obtaining the consent of a parent or guardian (s) through direct offline contact. The guardian will receive (i) information about the specific nature of personal information collected by the minor and (ii) the possibility of objecting to any further collection, use or storage of such information.


13. Right to information

If you have any questions or complaints about our compliance with this Privacy Policy, or if you have any suggestions or comments on how we may improve our privacy, please contact us at support@sportsnow.ch.

The user/provider is entitled at any time to request information from the data protection officer of SportsNow in writing, whether and what personal data is stored about him/her at SportsNow. After the applicant was identified, the query will be answered as quickly as possible in the form SportsNow consider appropriate. Information can be denied, restricted or deferred to the extent provided by law or necessary due to predominant interests of SportsNow or third parties.

The user/provider shall address his/her request for information to the following address:

SportsNow GmbH
Effingerstrasse 4
3011 Bern

Tel.: 031 511 22 84

Email: support@sportsnow.ch


14. Amendment

SportsNow may amend this privacy policy at any time by publishing the amended policy on the website. The amended terms enter into force automatically 30 days after their first publication. In addition, SportsNow shall inform the users/providers by e-mail to the e-mail address indicated in the user account.

Datenschutzbestimmungen von SportsNow GmbH

Die folgende Datenschutzerklärung gilt für alle Nutzer der Webseite, erreichbar unter www.sportsnow.ch ( „Webseite“), der SportsNow App („App“) und betrieben von der SportsNow GmbH (Firmennummer CHE-477.863.771, eingetragen im Kanton Bern („SportsNow“). Nutzer im Sinne dieser Datenschutzerklärung sind alle Besucher und registrierten Nutzer und / oder Anbieter der Webseite bzw. App. Sie gilt für Besucher in ihrer jeweils aktuellen Version ab dem Beginn einer jeden Nutzung und für die Nutzer / Anbieter ab dem Zeitpunkt der Anmeldung.


Diese Datenschutzerklärung informiert über personenbezogenen Daten, welche SportsNow erhebt und speichert, über die Verwendung und deren Schutz, über die Speicherung und wie SportsNow die personenbezogenen Daten für ihre Dienstleistungen auf der Webseite bzw. App behandelt. Nutzer und Anbieter, die sich bei SportsNow registrieren, willigen in den hier dargestellten Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten ein.


1. Allgemeines

Der Begriff „persönliche Daten“ im Sinne dieser Datenschutzerklärung umfasst Informationen, anhand deren Sie persönlich zu identifizieren sind, darunter Ihr Name, Ihr Geburtsdatum, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Postanschrift oder Telefonnummer. Für die Buchung und Registrierung von Sport-, Bewegung-, Fitness- und Gesundheitskursen brauchen wir ferner Angaben zu Ihrem gesundheitlichen Zustand. Diese Daten werden den entsprechenden Sport-, Bewegung-, Fitness- und Gesundheitsstudios für intere Zwecke weitergeleitet. SportsNow verwendet diese Daten nicht.

Grundsätzlich werden wir Ihre persönlichen Daten nur so verwenden, wie es in dieser Datenschutzerklärung beschrieben ist. Wir behalten uns jedoch vor, diese Daten zusätzlichen Verwendungen zuzuführen, soweit dies gesetzlich zulässig bzw. vorgeschrieben oder zur Unterstützung juristischer oder kriminalistischer Untersuchungen erforderlich ist.

In den nächsten Abschnitten erläutern wir, wie und wann wir persönliche Daten von Ihnen sammeln.


2. Erhebung und Speicherung

Nutzer und Anbieter können die Webseite bzw. App anonym besuchen, ohne dass SportsNow weiss wer diese sind und / oder personenbezogene Daten von diesen erhebt.

Die betroffene Person hat die Möglichkeit, sich auf unseren Internetseiten unter Angabe von personenbezogenen Daten zu registrieren. Welche personenbezogenen Daten dabei an den für die Verarbeitung Verantwortlichen übermittelt werden, ergibt sich aus der jeweiligen Eingabemaske, die für die Registrierung verwendet wird.

Die von der betroffenen Person eingegebenen personenbezogenen Daten werden einerseits für die interne Verwendung bei dem für die Verarbeitung Verantwortlichen und für eigene Zwecke erhoben und gespeichert und andererseits den entsprechenden Sport-, Bewegung, Fitness- und Gesundheitstudios weitergeleitet. Der für die Verarbeitung Verantwortliche kann die Weitergabe an einen oder mehrere Auftragsverarbeiter veranlassen, der die personenbezogenen Daten ebenfalls ausschliesslich für eine interne Verwendung, die dem für die Verarbeitung Verantwortlichen zuzurechnen ist, nutzt.

Die Registrierung der betroffenen Person unter freiwilliger Angabe personenbezogener Daten dient dem für die Verarbeitung Verantwortlichen dazu, der betroffenen Person Inhalte oder Leistungen anzubieten, die aufgrund der Natur der Sache nur registrierten Benutzern angeboten werden können. Registrierten Personen steht die Möglichkeit frei, die bei der Registrierung angegebenen personenbezogenen Daten jederzeit abzuändern oder vollständig aus dem Datenbestand des für die Verarbeitung Verantwortlichen löschen zu lassen.

Der für die Verarbeitung Verantwortliche erteilt jeder betroffenen Person jederzeit auf Anfrage Auskunft darüber, welche personenbezogenen Daten über die betroffene Person gespeichert sind. Ferner berichtigt oder löscht der für die Verarbeitung Verantwortliche personenbezogene Daten auf Wunsch oder Hinweis der betroffenen Person, soweit dem keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.


3. Verwendung

SportsNow ist eine einzigartige Reservations- und Buchungssoftware, die es Nutzern und Anbietern Dienstleistungen im Bereich von Sport, Bewegung, Fitness und Gesundheit offeriert. SportsNow arbeitet diesbezüglich mit diversen Sport-, Bewegung, Fitness- und Gesundheitstudios zusammen und gibt die Personaldaten für die Buchung und Registration von angebotenen Kursen an diese weiter.

Zur Erfüllung des oben genannten Zwecks erhebt, bearbeitet und nutzt SportsNow die von ihr behobenen oder durch Benutzer / Anbieter zur Verfügung gestellten Daten. Indem der Benutzer / Anbieter sich bei SportsNow registriert und SportsNow verwendet, stimmt er zu, dass SportsNow seine Daten bearbeitet:

  • • um ihm die Einrichtung eines Kontos mit samt allen SportsNow-Dienstleistungen zu ermöglichen, wie beispielsweise die Online Bezahlung von Angeboten und Dienstleistungen;

  • • um Umfragen, Aktionen und dergleichen durchführen und die Ergebnisse hierzu vorstellen zu können, wie beispielsweise Erfolgsgeschichten;

  • • um interne Berichte zur Nutzung von SportsNow erstellen zu können, um das Geschäft zu verwalten, zu unterstützen, zu verbessern und weiterzuentwickeln;

  • • um ihn von Aktualisierungen von SportsNow, von Informationsmitteilungen und dienstbezogenen Mitteilungen, einschliesslich wichtiger Sicherheit-Updates, in Kenntnis zu setzen oder ihm andere Informationen (insb. Werbung) zukommen zu lassen und ihn von Aktionen und zukünftigen Dienstleistungen in Kenntnis zu setzen;

  • • um zusammengefasste anonymisierte statistische Daten von SportsNow für wissenschaftliche und publizistische Zwecke zu nutzen.

Wir sammeln und verwenden Ihre persönlichen Daten beispielsweise, um Ihnen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten, Ihnen bestellte Produkte und Dienstleistungen in Rechnung zu stellen oder Ihnen Produkte und Dienstleistungen vorzustellen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten, oder um zu anderen Zwecken, die aus den Umständen ersichtlich sind oder über die wir Sie bei Erhebung der persönlichen Daten informieren, mit Ihnen zu kommunizieren.

 

4. Anlagen und Datenschutz

Um die Sicherheit und Vertraulichkeit der von uns online erfassten persönlichen Daten zu gewährleisten, nutzen wir Datennetzwerke, die unter anderem durch branchenübliche Firewalls und Passwortsysteme geschützt werden. Beim Umgang mit Ihren persönlichen Daten ergreifen wir angemessene Massnahmen, um Ihre Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Abänderung oder Zerstörung zu schützen.


5. Zahlungsdaten

Benutzer und Anbieter, welche ihre Zahlungsdaten der SportsNow bekannt geben, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn es handle sich um ein Unternehmen, welches Kreditkartenzahlungen bearbeitet resp. solche Dienstleistungen erbringt.


6. Offenlegung von Daten

Neben der für den Betrieb notwendigen Zusammenarbeit mit vertraglich an Geheimhaltung gebundene Partner und andere, sorgfältig ausgewählte Dritte, einschliesslich Marketing- und Werbepartner, macht SportsNow vertrauliche Daten Dritten nur zugänglich, wenn sie dazu gesetzlich oder aufgrund einer behördlichen Verfügung verpflichtet ist, nach eigenem Ermessen nach Anforderungen von einer amtlichen Stelle oder wenn sie in gutem Glauben davon ausgeht, dass dies nötig ist, um:

    1. 1. gesetzlichen Bestimmungen oder gesetzliche Verfahren einzuhalten;

    2. 2. ihre Rechte oder ihr Eigentum zu schützen;

    3. 3. ein Vergehen oder Verbrechen aufzudecken oder zu verhindern;

    4. 4. die persönliche Sicherheit von Benutzern oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Auf der Basis einer geschäftsüblichen Geheimhaltungserklärung ist SportsNow zudem berechtigt, Dritten angemessenen Einblick in die Datenbank von SportsNow zu gewähren, welche das Geschäft der SportsNow ganz oder teilweise, in welcher Form auch immer, erwerben möchten.

Falls über die SportsNow ein Insolvenzverfahren durchgeführt würde, so kann SportsNow oder der Liquidator, Sachwalter, Konkurs- oder Zwangsverwalter die Datenbank der SportsNow in einem vom Gericht genehmigten Rechtsgeschäft veräussern, lizenzieren oder anderweitig darüber verfügen.


7. Übermittlung an Drittstaaten

Mit Annahme der AGB und diesen Datenschutzbestimmungen erklärt sich der Nutzer / Anbieter von SportsNow im Sinne von Art. 6 Abs. 2 lit. b des schweizerischen Bundesgesetz über den Datenschutz ausdrücklich damit einverstanden, dass Daten im Rahmen der üblichen Nutzung von SportsNow, insb. zur Datenspeicherung, ins Ausland bekannt gegeben werden, selbst wenn im Ausland eine Gesetzgebung fehlt, die einen angemessenen Schutz gewährleistet. SportsNow trifft in einem solchen Fall die geeigneten Massnahmen zu einem angemessenen Schutz.


8. Cookies

Cookies sind kleine Textdateien, die der Web-Browser im Computers des Nutzers / Anbieters ablegt und die u.a. Daten über das Nutzerverhalten erfassen können, wie z. B. über den benutzten Browser. SportsNow benutzt Cookies zur Dokumentation und Auswertung der Nutzung der Website. Cookies ermöglichen zudem das automatische Login, sofern der Nutzer / Anbieter diese Option aktiviert hat. Personendaten werden nicht erhoben, und es besteht kein Zusammenhang mit den Daten im Account des Benutzers / Anbieters. Cookies ermöglichen zu keiner Zeit den Zugriff auf die Personendaten eines Benutzers / Anbieters. Der Benutzer / Anbieter hat jederzeit durch entsprechende Konfiguration seines Browsers die Möglichkeit, das Annehmen von Cookies zu unterbinden oder sich vor dem Akzeptieren eines Cookies eine Warnung anzeigen zu lassen und so selbst zu bestimmen, ob er diese annehmen will oder nicht. Die Deaktivierung von Cookies hat keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit der Dienstleistungen von SportsNow, kann jedoch die technischen Funktionen und die Einfachheit der Benutzung einschränken.


9. Google Analytics

Google Analytics ist ein Webanalysedienst der Google Inc. (im Folgenden: Google). Google Analytics generiert detaillierte Statistiken über den Verkehr einer Website und dessen Ursprung und misst Conversions und Umsätze. Google Analytics verwendet sogenannte Cookies, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. SportsNow verwendet Google Analytics zur Rationalisierung unseres Website-Portfolios (i) durch die Optimierung des Verkehrs zu und zwischen Websites des Unternehmens und (ii) gegebenenfalls durch die Integration und Optimierung von Webseiten.

Die durch die Cookies gewonnenen Informationen über Ihre Benutzung der Website, einschliesslich Ihrer IP-Adresse, werden durch die Verwendung der entsprechenden Einstellungen («_anonymizelp()» oder gleichwertige Funktion) anonymisiert und an Server von Google in den USA übermittelt. Weitere Informationen zur Funktionsweise der IP-Anonymisierung finden Sie unter https://support.google.com/analytics/answer/2763052.

Google nutzt die durch die Cookies gewonnenen Informationen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, Berichte über die Website-Aktivitäten zu erstellen und uns diese Berichte zu Analysezwecken zur Verfügung zu stellen.

Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten, die von Google gespeichert werden, in Verbindung bringen.

Sie können die Installation und Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern, indem Sie das unter dem folgenden Link https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=en kostenfrei verfügbare Browser-Plug-ins herunterladen und installieren. Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung jeglicher über Sie erfassten persönlichen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.


10. Log-File

Beim Zugriff auf Website werden für die Erstellung von Statistiken allgemeine Zugriffsdaten in einem Log-File gespeichert. SportsNow verwendet diese Daten zu statistischen und technischen Auswertungen und in anonymisierter Form, beispielsweise zur Optimierung der Serverinfrastruktur oder um festzustellen, an welchen Tagen besonders viele Zugriffe stattfinden, und um Rückschlüsse auf Verbesserungsmöglichkeiten in der Bedieneroberfläche und bei Funktionalitäten ziehen zu können. Es findet keine personenbezogene Auswertung dieser Daten statt.


11. Informationen durch SportsNow

SportsNow behält sich vor, E-Mails oder andere benutzerspezifische Meldungen an den Benutzer / Anbieter zu versenden, um ihn regelmässig über aktuelle Themen und Neuigkeiten rund um SportsNow zu informieren. Der Benutzer / Anbieter erklärt sich damit einverstanden.

Darüber hinaus werden automatisierte benutzerspezifische Nachrichten verschickt, die direkt mit der Nutzung verknüpft sind. Solche Nachrichten können nicht abgestellt werden.


12. Information von Kindern

SportsNow wird nicht wissentlich persönliche Daten von Minderjährigen unter 18 Jahren sammeln, verwenden oder weitergeben, ohne vorher die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten (z. B. eines Elternteils oder Vormunds) durch direkten Offline-Kontakt eingeholt zu haben. Der Erziehungsberechtigte erhält (i) Informationen über die konkrete Art der persönlichen Daten, die von dem Minderjährigen erhoben werden, und (ii) die Möglichkeit, jeder weiteren Erhebung, Nutzung oder Speicherung solcher Informationen zu widersprechen.


13. Auskunftsrecht

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden bezüglich unserer Einhaltung dieser Datenschutzerklärung haben oder wenn Sie Empfehlungen oder Anmerkungen zur Verbesserungen unseres Datenschutzes haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sportsnow.ch.

Der Benutzer / Anbieter hat jederzeit das Recht, beim Datenschutzbeauftragten von SportsNow in schriftlicher Form Auskunft darüber zu verlangen, ob und welche personenbezogenen Daten über ihn bei SportsNow gespeichert sind. Nach durchgeführter Identifikation des Antragstellers wird die Beantwortung der Anfrage schnellstmöglich in der von SportsNow als geeignet erachteten Form erfolgen. Eine Auskunft kann dann verweigert, eingeschränkt oder aufgeschoben werden, soweit dies gesetzlich vorgesehen oder wegen überwiegender eigenen oder Drittinteressen erforderlich ist.

Der Benutzer / Anbieter hat sein Auskunftsgesuch an folgende Adresse zu richten:

SportsNow GmbH
Effingerstrasse 4
3011 Bern

Tel.: 031 511 22 84

E-Mail: support@sportsnow.ch


12. Änderung

SportsNow kann diese Datenschutzerklärung jederzeit durch Veröffentlichung der geänderten Bedingungen auf der Webseite ändern. Die geänderten Bedingungen treten automatisch 30 Tage nach erstmaliger Veröffentlichung in Kraft. Zusätzlich benachrichtigt SportsNow die Nutzer / Anbieter per E-Mail an die im Benutzerkonto angegebene E-Mail-Adresse.