Willkommen bei Yogafiore!
Zeitgemässes, klassisches Yoga in Bern nach der Yogveda-Methode; für Erwachsene, Jugendliche und Kinder von Yogalehrer Emanuel Fiore. In Studios und auf Events, für Firmen, Sportteams oder als Privatstunde.
ASANAS & ACHTSAMKEIT
Mein Yogastil ist stark geprägt von meinem Teacher Training bei Shahid Khan: athletisch, aber achtsam.
LEBENSFREUDE & SELBSTBEWUSSTSEIN
Yoga lässt mich aufrecht durchs Leben gehen. Mit innerer Stärke, einer positiven Sicht und ohne körperliche Beschwerden.
VERÄNDERUNG & HARMONIE
Wer jeden Tag Yoga macht, geht das Risiko ein, sich zu verändern. Das beginnt mit der Wahrnehmung des eigenen Atems und endet in mehr Konzentrationsfähigkeit und Entspannung.

Yogafiore erbringt Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Gesundheitsförderung, insbesondere Yoga mit persönlichem Coaching, Ayurveda, Fitness allgemein und die Anwendung von ätherischen Ölen.