PREMIUM

Verein Cycling 3 Ländereck b. Basel

Indoorcycling-Kurse fördert deine persönliche Fitness und Gesundheit


Francesco Jenny

Cecco ist Schwinn-Instruktor und Organisator von Indoorcycling-Events. Gleichzeitig ist er Gründer und Präsident des Vereins c3le.

Ana Held

Ana gibt sehr gerne Cycling/Jumping/und Bodyworkouts und macht zur Zeit noch eine Bodyart Ausbildung.
Sie ist gerne auch in den Bergen unterwegs zu Fuss oder mit dem Snowboard.
Zudem geniesst sie Essen und Trinken und geniesse greut sich auf lange Spaziergänge mit Labrador Ayla.

Andreas Jost

Andreas ist begeisterter Strassen- und Mountainbiker. Er bringt auch sehr viel Erfahrung als internationaler Strassenguide mit. Wir freuen uns, Andreas bei uns im Team zu begrüssen.

Brigit Friedrich

Brigit ist Schwinn-Instruktorin mit grosser Outdoorerfahrung. Mit ihrem Flair gelingt es ihr immer wieder, die Motivation ihrer Teilnehmer immer wieder hoch zu halten.

Carlo Rossi

Carlo liebt die Verbindung zwischen Indoor- und Outdoorcycling. Die Natur ist im wichtig. Darum verbringt er viel Zeit auf seinem Fahrrad. Seit vielen Jahren widmet Carlo sich der Instruktion.

Christoph Bader

Christoph ist praktisch der Dienstälteste Schwinn Instruktor im Raum Basel-Stadt und Baselland. Er war Mitbegründer 2004 des Vereins c3le und liebt heute noch die Zusammenarbeit mit den Kunden die zu ihm kommen.

Christoph Franz Schmidt

Christoph ist Schwinn-Instruktor und verbindet die Indoorcyclingstunden mit der Natur. Als Kletterer bringt er neue Ideen in die Stunden

Claudia Lo Presti

Claudia ist ausbildete Fitness- und Indoorcycling-Instruktorin bei der SAFS. Sie ihre Ausbildung vor kurzem abgeschlossen und wir freuen uns, dass Claudia ihren weiteren Cyclingweg mit dem Verein c3le geht.

Evelyne Trosi

Evelyne ist Schwinn-Instruktorin und seit vielen Jahren als Instruktorin für den Verein c3le tätig. Ihre Stunden sind sehr abwechslungsreich, kreativ, herausfordernd und immer wieder mit neuen Überraschungen.

Gast Team

Gast setzt sich als Springer ein.

Gerry Hirschfeld

Gerry ist ein begeisterter Mountainbiker und kennt die Region um Aesch perfekt. Durch seine Art gelingt es ihm immer wieder andere Menschen für diese Sportart zu begeistern.

Imad Derbas

Imad ist schon seit 5 Jahren ausgebildeter Schwinn-Instruktor. Er ist sehbehindert und bietet für sehbehinderte Menschen Indoorcycling an.

Jana Sollberger

Jana ist Schwinn Master Instruktorin der Schweiz. Als Schwinn Master ist sie mitverantwortlich für die Ausbildung neuer Instruktorinnen und Instruktoren in der Schweiz sowie, für die Weiterentwicklung bestehender Instruktorinnen und Instruktoren.

Kathrin Uhlmann

Kathrin ist Schwinn Cycling Instruktorin. Ihr grosses Flair ist die Arbeit mit der Musik. Während ihrer Stunde vergisst du deinen Alltag komplett.

Laura Perez

Laura ist Schwinn-Instruktorin und ihre Lektionen leben von ihrem spanischen Temperament. Eine echte Herausforderung

Lukas Meyer

Lukas Meyer ist vor vier Jahren im Verein c3le als Mitglied beigetreten. Lukas ist sehr aktiv und nimmt auch an unseren Ausfahrten teil. Neu hat Lukas die Leitung Finanzen im Verein c3le am 1. Janaur 2024 übernommen.

Nadia Kreis

Nadia ist Schwinn-Instruktorin mit langjähriger Erfahrung als dipl. Fitnessinstruktorin. Nadia ist auch als Vizepräsidentin im Vorstand vom Verein c3le.

Nicole Neumann

Nicole isst seit vielen Jahren Schwinn-Instruktorin und begeistert immer wieder die Teilnehmenden mit ihrer Art wie sie Lektionen gibt. Nicole hat ein breites Fachwissen was die Sportmassage und Joga betreffen.

Peter Berini

Peter Berini ist seit 2009 bei uns als Mitglied im Verein. Seit 2018 ist im Verein c3le Finanzverantwortlicher.

Roger Urani

.-.

Rudy Lefever

Rudy ist ausgebildeter Guide für Strassenfahrrad und Mountainbike's. Der Verein c3le organisiert gemeinsam mit Rudy alle Ausfahrten und Touren. Es ist immer ein Grosses Erlebnis, mit Rudy auf einen seine ausgesuchten Trails zu fahren.

Sidonia Niederer

Sidonia ist erfolgreiche Schwinn-Instruktori. Sie bringt grosse und jahrelange Erfahrung mit als Outdoorcyclerin. Diese Erfahrungen lässt Sidonia immer wieder in ihre Lektionen einfliessen. Dies schätzen die Teilnehmende sehr.

Stéphane Gyger

Schwinn Cycling und Master- Instruktor in der Schweiz.
Honorar, pro Stunde CHF 60 plus Fahrtspesen CHF 30 für Einzelstunde. Doppelstunde = CHF 120 plus 30.

Tobi Schmidiger

Tobi - Schwinn Cycling Instruktor - ein Trainer der gerne die festen Strukturen und die Gewohnheiten verlässt. Bei ihm fährst du auch mal mit einem Rhythmus, so wie du ihn draussen Bergab fährt. Seine Lektionen sind immer eine Herausforderung und sehr abwechslungsreich.