PREMIUM

UNIK Playground

Buche alle Kurse & Ferienangebote des UNIK Playground!


Phil Bonadimann

Phil studiert an der Universität Bern Sportwissenschaft mit dem Schwerpunkt Forschung. Seit rund fünf Jahren arbeitet er bei UNIK Sports in verschiedenen Funktionen, im März 2018 übernahm er dann die Leitung des SKILLS PARK LITE.
Als Trainer der Skicross Nationalmannschaft und begeisterter Snowboardlehrer verbringt er viel Zeit auf dem Schnee und im Kraftraum. Trampolinerfahrungen hat er schon in jungen Jahren gesammelt, Höhepunkt war der Zusatzkurs "Snowboardspezifisches Trampolintraining" von Jugend und Sport.

Jan Wohlgemuth

Trainer

Joana De Rosa

Joana kommt aus Luzern und studiert an der Universität Bern Psychologie und Betriebswirtschaftslehre. Seit 14 Jahren ist sie aktive Geräteturnerin und engagiert sich als J&S-Leiterin für den Nachwuchs im Geräteturnen. Neben vielen anderen Sportarten macht ihr auch das Trampolinspringen sehr viel Spass. Deswegen arbeitet sie als Trampolincoach im Unik Playground.

Manuel Brückel

Manuel ist 22 Jahre alt und studiert an der Universität Bern Sportwissenschaft, Biologie und Neurowissenschaften. Er liebt es seinen Bewegungshorizont zu erweitern und probiert deshalb gerne viele verschiedene Sportarten aus.
Ursprünglich kommt er aus der Sportart Parkour und ist zudem bei der Akrobatikgruppe Uni-2-tre dabei. Im UNIK Playground arbeitet er als Trampolincoach.

Moritz Blöchlinger

Unser Artist

Nadine Blum

Nadine kommt aus Luzern und studiert an der Uni Bern Sportwissenschaft und Betriebswirtschaft im Bachelor. Sie ist seit über 12 Jahren aktive Geräteturnerin und trainiert seit 8 Jahren den Nachwuchs. Da ihr das Trampolinspringen, ob in der Halle oder in ihrer Freizeit im Garten, sehr viel Freude bereitet, arbeitet Nadine seit der Eröffnung des SKILLS PARK LITE als Trampolincoach.

Pascal Annen

Pascal kommt aus Schwyz und studiert Sportwissenschaft an der Universität Bern. Er hat früher viele Wettkämpfe im Bereich Snowboard Slopestyle bestritten und ist nun Trainer beim Regionalverband der Zentralschweiz. Das Trampolin springen war schon immer sein Lieblingsbereich im Off-Snow Training und bereitet ihm auch jetzt noch riesen Spass!

Samuel Joss

Samuel hat von uns allen die grösste Trainererfahrung: Rund 12 Jahre On- und Off-Snow Trainer im Berner Snowboardverband, x-facher J&S Kursleiter und eine Berufstrainerausbildung obendrauf.

Saskia Jacober

Saskia ist 21 Jahre alt und kommt aus dem Kanton Glarus. Sie studiert an der Universität Bern Sportwissenschaft und Psychologie. Seit sie klein ist treibt sie sehr gerne Sport und ist deshalb auch sehr polysportiv unterwegs. Nach der Matura hat sie ein Praktikum in einem Zirkus absolviert und so die Disziplinen Boden- und Luftakrobatik entdeckt. Heute ist sie in einer Gymnastikgruppe sowie der Partnerakrobatikgruppe Uni2tre aktiv mitdabei. Zusätzlich leitet sie mit ihren J&S Ausbildungen in Vereinen Leichtathletik, Geräteturnen und Gymnastik. Neu ist sie auch Leiterin im Akrobatikkurs des UNIK Playgrounds.

Sina Siegenthaler

Profi Boardercrosserin und Trampolinbegeistert.

Stéphanie Burkhardt

Stéphanie ist die gute Fee im Hintergrund, die es besonders versteht mit den Zahlen zu jonglieren!