the movement spot

Zentrum für Bewegung, Bildung und HipHop-Kultur

Back

Privatlektion Tarik Mirza

Wednesday, 14:00 - 15:00
Weekly class
Raum 1
Tarik Mirza


Tarik Mirza

Tarik Mirza aka T-KO ist in der B-Boy-Szene seit 1999 und gilt heute noch zu den besten Breakers in der Schweiz. Er war ebenfalls Mitglied der legendären Ruff'n'X - Crew, reiste mit ihnen um die Welt und gewann sogar den Vize-Weltmeister-Titel in 2008.
Seit Dezember 2020 ist er als Praktikant Teil vom the movement team und unterrichtet ebenfalls auf Anfrage im Bereich Breaking und Akrobatik und zusammen mit Marc Spring Breaking.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
ONCE A WEEK 1 CHF65.00 1 Months Unlimited
ONCE A WEEK 1 ermässigt CHF52.00 1 Months Unlimited
ONCE A WEEK 3 CHF189.00 3 Months Unlimited
ONCE A WEEK 3 ermässigt CHF151.00 3 Months Unlimited
UNLIMITED 1 CHF95.00 1 Months Unlimited
UNLIMITED 1 ermässigt CHF76.00 1 Months Unlimited
UNLIMITED 3 CHF276.00 3 Months Unlimited
UNLIMITED 3 ermässigt CHF221.00 3 Months Unlimited