Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

the movement spot

Zentrum für Bewegung, Bildung und HipHop-Kultur

the movement spot ist ein europaweit einzigartiges Community- und Kompetenzzentrum für Bewegung, Bildung und Hiphop-Kultur. Das Projekt wurde vom gemeinnützigen Verein the movement initiiert.

the movement spot ist ein Treffpunkt für eine neue wachsende Community. Er ist eine offene Plattform für Alle, die an Bewegung, Bildung und Hiphop-Kultur interessiert sind und sich darüber austauschen, vernetzen und weiterentwickeln wollen. Des Weiteren ist der Spot ein Kompetenzzentrum für Tanz, Bewegung und Hiphop-Kultur.

Er soll die fehlende Plattform und das passende Angebot sein, um folgende Ziele auf eine nachhaltige, authentische und inspirierende Art und Weise zu erreichen:

Jugendliche und junge Erwachsene in einem inspirierenden Ort durch Bewegung und Hiphop-Kultur fördern
Jugendliche und Erwachsene durch Events, Workshops und diversen Veranstaltungen erreichen
Die wachsende Breaking Community im Raum Basel fördern
Zur Professionalisierung und Anerkennung von Breaking und der Hiphop-Kultur beitragen
Fehlende Räumlichkeiten schaffen, wo sich Bewegungskünstler und -begeisterte austauschen, vernetzen und weiterentwickeln können.