PREMIUM

ROPE Fitness

Das ROPE bietet inmitten von Bern abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten um langfristig gemeinsam deine sportlichen sowie gesundheitlichen Ziele zu erreichen!


Fabian Seiler

ROPE, Seil, (Seiler), ein beweglicher aber auch sehr starker Gegenstand. Kraft ist die Basis des Lebens. Wer Kraftvoll durchs Leben geht der fühlt sich sicher, selbstbewusst und flexibel. Mein Ziel ist es, dir zu zeigen wie du deine Kraft aufbaust. Wie du deine Körper formen kannst und dich so wohler im Alltag fühlst.

Dank meinem fundierten Wissen in den Bereichen Muskelaufbau, Körperfettsenkung und Ernährung bin ich dein optimaler Ansprechpartner um deine körperlichen Ziele zu erreichen.

Anika Gottier

The Beast!

Fabian Seiler

-

Flavia Mihalic

Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sowie regelmässiges Sporttreiben sind schon lange fester Bestandteil meines Alltags. Ich habe in der Vergangenheit diverse Fitnesscenter besucht, unzählige Trainings ausprobiert und mir verschiedene Ernährungstipps geben lassen. Zufrieden war ich allemal, schliesslich bekam ich das, wonach ich gefragt hatte. Doch, so richtig überzeugt war ich irgendwie nie. Dies änderte sich nach dem ersten Probetraining bei ROPE strength&athletic schlagartig. Durch die professionelle und individuelle Beratung der ROPE-Coaches, sind die Trainings- und Ernährungspläne auf die Bedürfnisse der ROPE-Mitglieder persönlich zugeschnitten. Ausserdem schaffen es die Trainer immer wieder neue und abwechslungsreiche Trainingseinheiten zu entwerfen, sodass das Training nie monoton oder gar langweilig wird. Kein Training gleicht dem anderen! Dank diesem Konzept konnte auch ich eine echte Leidenschaft fürs Trainieren erlangen.

Beruflich habe ich seit vielen Jahren mit Menschen jeden Alters zu tun. Die familiäre und persönliche Atmosphäre zu stärken liegt mir deshalb sehr am Herzen. Bei uns soll sich jedes Mitglied wohl und willkommen fühlen.

Ich freue mich, dich bald im Studio zu beraten!

Gurdeepak Singh Ahuja

Gurdeepak Singh, aus Indien, ist ausgebildeter Yogasanas & Pranayama Lehrer und Wanderführer. Gurdeepak hat einen Advanced Master in Sports Management der AISTS – International Academy for Sport Science and Technology EPFLausanne, Schweiz. Er gibt Asana Lektionen und bietet Wander- und Schneeschuh Retreats, sowie Indisch Kochkurse mit seiner Frau Steffi, an.

Jessica Bonfiglio

Yoga ist genau ihr ding!

Julien Schmid

Nur mit einer guten Kraftbasis kann man langfristig Fortschritte erzielen. Deshalb lege ich grossen Wert auf Grundübungen und Bewegungen, mit welchen eine möglichst grosse Wirkung auf den ganzen Körper erzielt werden kann.
Das wichtigste ist die Kraftsteigerung mit korrekter Form in den grundlegenden Bewegungsmustern (Beugen, Heben, Ziehen, Stossen und Rotation).
Sehr wichtig ist auch die Kondition, denn wer eine gute Kondition und Ausdauer hat, kann auch mehr Arbeit (Krafttraining) in kürzerer Zeit verrichten und erreicht somit seine Ziele schneller, egal ob Muskelaufbau, Fettabbau oder einfach nur um fitter zu werden.

Kristina Juricic

-

Luca Federico

jungdynamisch professionell!

Magalie Perren

YOGA IST IHR DING!

Malik Belbey

great greater Malik

Marina Mihalic

Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zeit!

Markus Schindler

Ich absolviere die Ausbildung zum Spezialist Bewegungs-und Gesundheitsförderung. Seit mehr als 2 Jahren betreibe ich Shaolin Kung-Fu und leite dort auch bereits Trainings.

Täglich begegne ich gesunden Menschen, die sich dennoch nicht richtig bewegen und ganz natürliche Bewegungsabläufe nicht ausführen können. Dies möchte ich ändern und den Menschen zeigen, was man mit Bewegung und Training erreichen kann. Ich leite Gruppentrainings und sorge für Ordnung und Sauberkeit.

I may win and I may lose, but I will never be defeatet.

Realda Welte

Yoga

Tobias Jakob

dd

Tom Schläfli

Ich interessiere mich seit klein auf für Leistungssport. Mich fasziniert speziell die richtige Methode, um gezielt in gewissen Bereichen stärker, schneller und somit besser zu werden. Ob im Training oder bei der Ernährung, ich probiere gerne mal etwas Neues aus und setzte dabei auf anspruchsvolle sowie abweschslungsreiche Trainingseinheiten in Kombination mit aktiver Regeneration (Yoga, Stretching und Jogging).

Beim Rope bin ich mittlerweile seit Ende 2014, als wir uns noch in kleinen Gruppen im Leichtathletik-Stadion austobten. Ich leite gelegentlich Gruppentrainings und hauptsächlich aktiv im OPEN Gym tätig. Weiter bin ich verantwortlich für den Webauftritt des Studios.

Virginia Wunderli

"Ich lebe, liebe, lache, bin lebensfroh und eine Geniesserin."
Pilates und Yoga sind meine Leidenschaft und mein Lifestyle. Der menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert. In den jungen Jahren war ich im Geräteturnen sehr aktiv.

Zum Pilates kam ich aufgrund immer wiederkehrenden Rückenschmerzen durch meine Arbeit im Büro. Regelmässiges Pilates Training gab mir ein besseres Körpergefühl. Davon war ich begeistert und wollte noch mehr über die Pilates-Methode erfahren, weshalb ich die Ausbildung zur Pilates-Trainerin absolvierte. Mehrere Ausbildungen habe ich mittlerweile schon abgeschlossen. Bilde mich stetig weiter durch die Teilnahme an Workshops und Retreats. Das Interesse und die Neugier an Yoga und Pilates ist riesig. Weshalb ich im 2018 mit dem 250H Vinyasa Flow Yoga Teacher Training fortfahre.

Ausbildungen: Dipl. Pilates Trainerin, Zeitgenössisches Pilates nach art of motion