PREMIUM

ROPE Fitness

Das ROPE bietet inmitten von Bern abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten um langfristig gemeinsam deine sportlichen sowie gesundheitlichen Ziele zu erreichen!

Back

YOGA & PILATES

Thursday, 09:30 - 10:30
Weekly class
07.09.2023 - 28.04.2024
Health Center Kirchenfeld
Virginia Wunderli


Virginia Wunderli

"Ich lebe, liebe, lache, bin lebensfroh und eine Geniesserin."
Pilates und Yoga sind meine Leidenschaft und mein Lifestyle. Der menschliche Körper hat mich schon immer fasziniert. In den jungen Jahren war ich im Geräteturnen sehr aktiv.

Zum Pilates kam ich aufgrund immer wiederkehrenden Rückenschmerzen durch meine Arbeit im Büro. Regelmässiges Pilates Training gab mir ein besseres Körpergefühl. Davon war ich begeistert und wollte noch mehr über die Pilates-Methode erfahren, weshalb ich die Ausbildung zur Pilates-Trainerin absolvierte. Mehrere Ausbildungen habe ich mittlerweile schon abgeschlossen. Bilde mich stetig weiter durch die Teilnahme an Workshops und Retreats. Das Interesse und die Neugier an Yoga und Pilates ist riesig. Weshalb ich im 2018 mit dem 250H Vinyasa Flow Yoga Teacher Training fortfahre.

Ausbildungen: Dipl. Pilates Trainerin, Zeitgenössisches Pilates nach art of motion


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo ALL ACCESS CHF270.00 6 Months 10
1 Jahr ROPE COMBO CHF1,459.00 12 Months Unlimited
1 Jahr ROPE GROUP CHF1,359.00 12 Months Unlimited
1 Monat ROPE COMBO CHF259.00 1 Months Unlimited
1 Monat ROPE GROUP CHF199.00 1 Months Unlimited
1 Monat ROPE YOGA/PILATES CHF140.00 1 Months Unlimited
3 Monate ROPE GROUP CHF549.00 3 Months Unlimited
3 Monate ROPE YOGA/PILATES CHF350.00 3 Months Unlimited
3 Monats Abo ROPE COMBO CHF629.00 3 Months Unlimited
6 Monate ROPE COMBO CHF989.00 6 Months Unlimited
6 Monate ROPE GROUP CHF829.00 6 Months Unlimited
Probetraining (kostenlos) Free 4 weeks 1