Traingsvideos

Silvia Spescha - 25.07.2023

Die Videos von Dir sind einfach toll! Sie sind sehr professionell gemacht, Du leitest die Übungen klar an und zeigst sie super vor! Ich kann die Videos jederzeit aufrufen, wenn ich gerade Zeit habe, das ist ideal für mich 👌💪🔝


Auszeit im Bergengel

Natascha Moor - 01.11.2022

Vielen Dank liebe Angela! Es war ein perfekter Mix aus Cantienica und Lauftraining mit dir. Sowie freie Zeit für sich selber. In einem sehr schön gewählten B&B mit erholsamer Bergwelt rundherum. Abgerundet von sehr feinem Essen. Was will man mehr!? Diese Auszeit für einem selber kombiniert mit Bewegung und Gesellschaft wenn man möchte, kann ich einfach nur empfehlen. Merci für das tolle Erlebnis.


Auszeit mit Angela

Luzia Rohrer - 26.05.2022

Seit Jahren bin ich begeisterte Cantienica-Anhängerin. 4 Tage sich aufrichten, spiralig drehen etc gibt ein wunderbares Körpergefühl für den Alltag. Die verschiedenen Übungssequenzen entsprechend zu den Tageszeiten drinnen oder draussen, waren sehr ansprechend und gaben ein sehr gutes Körpergefühl. Alles war perfekt durchdacht und vorbereitet von Angela. Auch das gemütliche Beisammensein mit coolen Frauen, die man vorher gar nicht kannte, und bei einem Glas Wein sich auszutauschen, machte die Auszeit perfekt. Ganz herzlichen Dank für die schöne Zeit🧘‍♀️🙏🏻


Auszeit

Gerda Lustenberger - 10.05.2022

super Tage, gute Mischung von Forderung und geniessen. Angela versteht es auf hohem Niveau schwächere (ich) und stärkere zu fördern und zu fordern und dabei die Freude an der Bewegung nicht zu verlieren!! DANKE! Gerda


Training in allen Lebenslagen

Karin Odermatt - 06.06.2021

Nach der Geburt meines ersten Kindes habe ich im Herbst 2018 die Rückbildung mit Cantienica Training gemacht und danach bis heute einfach immer weiter trainiert. Während der zweiten Schwangerschaft hab ich trainiert bis zur Geburt und im 2. Shutdown die Möglichkeit des Live-Streams genutzt. Die Trainings können einfach gebucht werden und die Trainingstage und Zeiten kann ich flexibel wählen. Das Training ist immer abwechslungsreich und macht Spass. Die Rückmeldungen und Korrekturen sind immer positiv und motivierend, sie helfen, auch mal über sich hinauszuwachsen. Selbst im Live-Sream funktioniert das Coaching gut, was für mich am Anfang schwer vorstellbar war. Im 1. Shutdown hab ich auch mal die bereitgestellten Videos ausprobiert. Die sind toll aber dafür hab ich einfach nicht genügend Selbstdisziplin. In jeder Lektion gibt es Tipps für den Alltag und je länger ich trainiere umso leichter fällt es mir, diese umzusetzen. Das Training hat mein Körpergefühl und meine Körperwahrnehmung positiv und nachhaltig verändert. Auch das persönliche Lauftraining mit Angela hat Spass gemacht und ich habe viele gute Inputs bekommen für die täglichen Spaziergänge mit den Kids und das Stehen auf den Spielplätzen aber auch für zügiges gehen mit Freundinnen. Sollte ich mich jemals dazu entscheiden anfangen zu joggen, werde ich sicher mit Angela als Coach beginnen. Ich bin froh hab ich Pureform gefunden und kann habe es auch schon mehrfach weiterempfohlen. Danke für den grossartigen Job den ihr macht und vorallem auch dafür, dass ihr uns während der Sutdowns nicht im bewegungsfreien Vakum habt einrosten lassen.


Laufcoaching

Evelyn Jöri - 12.04.2021

Personal Lauf-Training: Einfach absolut happy und empfehlenswert, egal wie lange du joggst-Laufen wird leichter!! Denn Frau oder Mann hat nie und nimmer ausgelernt und der Körper dankt in jeder Hinsicht. Meine Knieschmerzen verschwanden.


Cantienica-Training

Monika Stockmann - 17.02.2021

Seit Jahren bin ich eine begeisterte Cantienica-Anhängerin. Mein Körper verdankt dieser Methode sehr viel, konnte ich doch einige Beschwerden nach der Geburt meiner Kinder lösen. Mein Körpergefühl, generell die Wahrnehmung des eigenen Körpers hat sich extrem verbessert. Nach den Lektionen fühle ich mich immer sehr ausgeglichen, sowohl körperlich wie geistig. Deshalb bin ich euch extrem dankbar, dass ich via Livestream aktiv dabei sein kann. Ihr alle macht das wirklich hervorragend. Herzlichen Dank!


Rückbildung

Selina Amrein - 24.01.2021

Die Stunden sind perfekt für die Rückbildung nach der Schwangerschaft. Pureform hat sehr schnell Onlinestunden und Videos für zu Hause eingerichtet. Hut ab für das Engagement! Kann die Stunden nur empfehlen, sie machen dies super!


Training von zu Hause

Daniela Halter - 23.01.2021

Ganz spontan kann ich fünf Minuten vor Beginn der Lektion mich entscheiden, mir was Gutes zu tun. Das ist genial. An trägen Tagen habe ich so schon einen wunderbaren Flow in meinen Alltag gebracht. Sogar via Video werde ich von den Trainerinnen korrigiert. 60 Minuten, die einfach mir gehören. Ich brauche niemanden für meine Kinder zu organisieren, die machen einfach mit oder beschäftigen sich. Ich schätze diese Lektionen sehr!


Slings Myofasziales Training

Silvia Dillier - 15.01.2021

Super,es hat gut funktioniert. Ich bin dankbar,dass ich auch auf diesem Weg fit bleiben kann. Die Kursleiterinnen machen einen tollen Job.


Cantienica per Livestream

Claudia Garovi - 15.01.2021

Seit ich Cantienica mache, hat sich meine Körperhaltung und mein Körperempfinden stark verbessert. Die Umstellung zum Livestreamtraining war für mich gar kein Provlem. Es macht richtig Spass! Das Training wird gut erklärt, so dass man sich ganz auf die Übungen konzentrieren kann. Abschalten und Körper und Geist etwas Gutes gönnen. Kneifen gilt nicht! Die kritischen Augen vom Coach sehen alles und es wird sofort korrigiert. Mit dem Training zu Hause erspare ich mir nebenbei noch die Anfahrt, was auch ganz bequem ist. Da könnte ich mich direkt daran gewöhnen. Ich kann es nur empfehlen!


Cantienca-Training

Esther Waser - 14.01.2021

Endlich habe ich Zuhause alles eingerichtet. Ich bin erstaunt wie problemlos alles funktioniert. Lena hat mich/uns professionell durch die Lektion geführt. Und ich bin sogar zum schwitzen gekommen. Gezielte Korrekturen und Anleitungen sind wertfrei angekommen. Danke vielmals!


Lauftraining

Sophie Zeier - 14.01.2021

das Lauftraining mit Angela (Personaltraining) war für mich sehr lehrreich. Wir liefen, sprangen, analysierten, bewegten uns in der Natur. Ich erhielt konkrete Verbesserungshinweise zum Gehen/Laufen, Übungen für drinnen und draussen und viele hilfreiche Tipps. Ich kann vieles gleich umsetzen (anwenden und Transfer) und erkenne die entsprechenden Übungen auch im Cantienicatraining (üben). Sehr empfehlenswert.


Cantienica Training

Monika Wallimann - 14.01.2021

Die Trainerinnen sind auch per Livestream Top motiviert und fachlich kompetent. Ich schätze den Livestream sehr, denn in diesen belastenden Zeiten freut sich mein Körper sehr auf diese Stunde, die ich ihm schenke und auf die ich nicht verzichten möchte. Die Technik machts möglich. Nutzen wir die Chance und freuen uns trotzdem auf Live Training hoffentlich im März


Tapetenwechsel von Zuhause aus

Daniela Hess-Kathriner - 14.01.2021

Ich bin jedes mal erstaunt, wie ich in die Lektion eintauchen kann. Zeit für mich, mir und meinem Körper etwas gutes tun. Je nach Tagesbefinden kann ich intensiv trainieren oder mich etwas zurück nehmen. Per Livestream im Herzen verbunden -mit Abstand. Danke für diese tolle Möglichkeit in Bewegung zu bleiben! 💕


Sehr gut

Petra Michelotti - 14.01.2021

Menschlich, fachlich, organisatorisch top !


Fazit nach einer Livestream Lektion

Edith Haller - 14.01.2021

Das war so genial nach elf Stunden am PC und am Telefon. Kopfschmerzen weg und ein geniales Gefühl! Seit nunmehr acht Jahren erlebe ich es immer wieder so. Und es ist die beste Prophylaxe, denn ich habe seither nie mehr Rückenprobleme gehabt.


Einfach Toll!

Claudia Imfeld - 05.05.2019

Das Cantienica-Training von Angela ist immer abwechslungsreich! Mein Rücken bedankt sich jedesmal!


Myofasziales Training

Karin Wallimann - 21.04.2019

Klingt nach Muskelkater und ein hohes Fitnesslevel. Muss aber gar nicht sein! Das wöchentliche Training bietet mir in einer Stunde ein tolles Ganzkörpertraining. Von Kraft über Balance bis Koordination ist alles dabei! Es sind immer gut vorbereitete und stimmig zusammengestellte Stunden mit viel Spielraum für individuelles Können. Ich kann das Faszientrainig bei Angala sehr empfehlen!


Cantienica-und Myofasziales Training

Maya Kaufmann - 17.04.2019

Mit Begeisterung und grosser Motivation nehme ich regelmässig an den Trainings teil. Seither bin ich schmerzfrei und meine Körperhaltung hat sich verbessert dank mehr Kraft durch die innere Aufspannung. Die Übungen werden verständlich erklärt und gut überwacht. Das Erlernte ist Im Alltag gut umzusetzen. Ich erlebe jeweils eine intensive, spannende Stunde, die mir Spass macht. Ich kann Pureform nur weiterempfehlen für Jedermann/Frau. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Stunde. Angela Bruderer sei Dank 🤗👏 CANTIENICA / MYOFASCIALES TRAINING Ein wertvolles Aufbautraining nach meiner OP, das ich über Livestream bequem zu Hause anwenden kann. Die Uebungen bringen mir die Kraft, Aufspannung für meine Körperhaltung und die Beweglichkeit zurück 👍🤸🏿‍♂️ 1000 Dank den engagierten Kursleiterinnen für die tollen Trainings 🤗


Hilfreiche Tipps während der Schwangerschaft

Sabrina Britschgi - 16.04.2019

Ich habe vom Kurs sehr profitiert und kann das Gelernte jetzt im Alltag mit meinem Kleinen umsetzen. Sei es z. B. das richtige Tragen.


LaufWorkshop

Florian Straub - 13.04.2019

Der Laufworkshop hat mir sehr gefallen und die Tipps konnte ich gut umsetzen.