PREMIUM

Nadja Reinmann

Nachdem ich 1997 meine erste Group Fitness Ausbildung absolviert und daraufhin während mehr als vier Jahren regelmässig unterrichtet hatte, bot sich mir die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen und als Fitnessinstruktorin zu arbeiten. Durch die tägliche Arbeit im Fitnesscenter sowie durch verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Fitness- und Group Fitness Bereich - unter anderem zur Fitnessinstruktorin mit Eidgenössischem Fachausweis - konnte ich wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und mein Know-how ständig erweitern. 2007 liess ich mich in den USA zur Personal Trainerin ausbilden. Während zwei Jahren betreute ich dort in einem renommierten Fitness Club in New York mehr als 40 Kunden individuell. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz habe ich zuerst als Bereichsleiterin Fitness und später als Centerleiterin sowie auch als Group Fitness Instruktorin mitgeholfen, das FlowerPower Fitness & Wellness in Olten aufzubauen. Dort sowie in den FlowerPower Centern Aarau und Solothurn gelang es mir, den Kunden auch Personal Training näher zu bringen und sie dafür zu begeistern.

Adi Bruder

Adi hat als Kunde selbst die Trainingsphilosophie von pt-nr durchlaufen und wird nun intern und extern zum Coach ausgebildet.

Adi ist begeisterter Schwinger und weiss was es heisst zu „kämpfen“ ☺️

Er betreut unsere Kundinnen und Kunden im einzeln oder im Kleingruppen Personal Training und holt im modified Strongman das beste aus dir raus!

Anja Robert

Krafttraining, Hyrox, Spartan und verschiedene Laufveranstaltungen gehören zu Anja`s «Me-Time».

Sport ist für sie nicht nur ein Ausgleich, sondern auch der Schlüssel, um den Alltag mit ihren zwei Kids zu meistern.
Durch interne und externe Ausbildungen im Bereich Personal Training und GroupFitness hat sie ihre grösste Leidenschaft zum Beruf gemacht und folgt dem Motto: "Fordere dich selbst immer wieder heraus".

Dori Erdei

Dori ist in Ungarn aufgewachsen und hatte bereits als 3-jährige mit Rhythmischer Sportgymnastik begonnen. Der Wettkampfsport zog sich dann auch im Jugendalter mit 5-Kampf und Handball weiter. Yoga kam dann vor circa 10 Jahren in ihr Leben, mit dem Ziel mehr Balance und innere Ruhe in ihren Alltag als «4-fach-Mami» zu bringen. Yoga ist und war für sie immer ein Anker! Um dies weitergeben zu können, bildete sie sich zur Yoga-Lehrerin (500 Stunden Yoga-Teacher-Training) aus. Danach startete sie die Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin in der Methode Yoga-Therapie, die sie nächstes Jahr abschliesst.

Voller Leidenschaft unterrichtet sie Yoga und unterstützt andere auf ihrem Weg zu mehr innerer Balance – Körper, Geist und Seele in Einklang bringen ist das Ziel!

Elia Kohler

Unser "Kücken" 🐣 im Team.
Elia ist stehts motiviert, dementsprechend lautet sein Motto: „Your motivation is you!“

Seine grosse Leidenschaft, das Krafttraining, entdeckte Elia vor ca. 5 Jahren. Alles begann in seinem Keller mit einer kleinen Hantelbank und ein paar Gewichtsscheiben. Seither ist dieser Teil nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken.

Nebst dem Kraftsport ist auch das Unihockey ein treuer Begleiter in seinem Leben.

Fabian Spielmann

Unser Velo-Fäbu 🚴🏼🚵🏻🤪

Wenn er nicht gerade mit seinen Velohosen auf einem Sattel klebt, ist er bei uns für Personal- und Kleingruppen Personal Trainings zuständig.

Roger Stöckli

Bereits seit er 17 Jahre alt ist, geht Roger seiner Passion als Fussballtrainier beim FC Härkingen nach. Ganz nach dem Motto “Dem Mutigen gehört die Welt" (du solltest öfters tun, wozu du Lust hast), arbeitet Roger nun bei uns als GroupFitness-Coach. So kann er seiner Leidenschaft, andere zu trainieren, auch im beruflichen Leben nachgehen und unseren Kunden/ Kundinnen dabei helfen, das Beste aus sich rauszuholen. Als regelmässiger Teilnehmer in unseren GroupFitness und Kleingruppen-Personaltrainings ist er mit der pt-nr Philosophie bestens vertraut 😁

Sarah Esposito

Unsere Stimmungskanone 🎉 und lautestes 🗣 Teammitglied Sarah 👱🏼‍♀️

Sie ist „Tätschmeister“ für unser Backoffice, verantwortlich für Social Media und Marketing und unterstützt das Team im Bootcamp und wo auch immer gerade Not am Mann/Frau ist

Sereina Büttiker

Das ist unser Sonnenschein ☀️ Sereina, mit ihrem Strahlen schafft sie es jeden zu Höchstleistungen zu bringen. Ihr Knowhow aus dem Sportstudium, externen und internen Weiterbildungen gibt sie bei uns in Personal- und Kleingruppen Personal Trainings weiter, ausserdem bringt sie unsere Kunden im Bodycomp, Mobility & Strength,  Bootcamp oder modified Strongman Training zum Schwitzen und dies alles immer mit einem Zwinkern ;-)

Stellvertretung Pt-Nr