PREMIUM

TOP ANGEBOT - SUPER UNTERSTÜTZUNG

Thomas Kneubühler - 22.05.2018

Ich gehe zu Nadja ins Personal Training und habe auch das Modified Strongman-Training ausprobiert. Zudem war ich auch schon beim Faszialen Stretching. Das Angebot ist TOP und die ganze Unterstützung SUPER!!! Das Training macht immer wieder Spass! 💪😉👍 VIELEN DANK NADJA! MACH WEITER SO! 😉


Super Abwechslung

Sabrina Aschwanden - 16.10.2017

Ich benutze die Gruppenkurse und bin damit mega happy. Die Stunden sind sehr abwechslungsreich und das Angebot ist echt toll! Egal wer die Stunde gibt, es macht Spass und man ist am Schluss ausgepowert... Vielen Dank euch allen für die super Motivation!


Erfahre Gutes und sprich darüber

Fabian Lange - 16.10.2017

Das Training bei Nadja Reinmann (pt-nr) ist individuell auf mich, meine Bedürfnisse und meine Ziele ausgerichtet. Die Betreuung ist hervorragend. Ich fühle mich wohl, gefordert und werde stetig an meine Grenzen und darüber hinaus bewegt. Die Erfolge können sich mehr als sehen lassen! Vielen Dank Nadja.


Reläx, Kraft und Fun

Nathi Wespi - 09.10.2017

es fäägt riesig, jedes Training esch einzigartig ond individuell egal bi welere Top Trainerin. Der send Hammer! Danke dases üch ged. Witer so!