PREMIUM
Back

Yoga

Friday, 18:30 - 19:45
Weekly class
Studio für Personaltraining Nadja Reinmann, Oensingen
Dori Erdei


Dori Erdei

Dori ist in Ungarn aufgewachsen und hatte bereits als 3-jährige mit Rhythmischer Sportgymnastik begonnen. Der Wettkampfsport zog sich dann auch im Jugendalter mit 5-Kampf und Handball weiter. Yoga kam dann vor circa 10 Jahren in ihr Leben, mit dem Ziel mehr Balance und innere Ruhe in ihren Alltag als «4-fach-Mami» zu bringen. Yoga ist und war für sie immer ein Anker! Um dies weitergeben zu können, bildete sie sich zur Yoga-Lehrerin (500 Stunden Yoga-Teacher-Training) aus. Danach startete sie die Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin in der Methode Yoga-Therapie, die sie nächstes Jahr abschliesst.

Voller Leidenschaft unterrichtet sie Yoga und unterstützt andere auf ihrem Weg zu mehr innerer Balance – Körper, Geist und Seele in Einklang bringen ist das Ziel!


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo Yoga CHF280.00 6 Months 10
Einzelstunde Yoga CHF30.00 6 Months 1