PREMIUM
Back

Mobility & Strength

Monday, 19:00 - 20:00
Weekly class
Studio für Personaltraining Nadja Reinmann, Oensingen
Roger Stöckli


Roger Stöckli

Bereits seit er 17 Jahre alt ist, geht Roger seiner Passion als Fussballtrainier beim FC Härkingen nach. Ganz nach dem Motto “Dem Mutigen gehört die Welt" (du solltest öfters tun, wozu du Lust hast), arbeitet Roger nun bei uns als GroupFitness-Coach. So kann er seiner Leidenschaft, andere zu trainieren, auch im beruflichen Leben nachgehen und unseren Kunden/ Kundinnen dabei helfen, das Beste aus sich rauszuholen. Als regelmässiger Teilnehmer in unseren GroupFitness und Kleingruppen-Personaltrainings ist er mit der pt-nr Philosophie bestens vertraut 😁


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
10er Abo GroupFitness CHF230.00 6 Months 10
20er Abo GroupFitness CHF420.00 6 Months 20
50er Abo GroupFitness CHF699.00 6 Months 50
AKTION GroupFitness CHF279.00 8 weeks 24
Einzelstunde CHF26.00 6 Months 1
Probetraining / Probelektion CHF26.00 100 weeks 1