Fabienne Steiger

Im Januar 2014 habe ich mit Polefitness begonnen. Was anfänglich eine Neugier für die neue Sportart war, hat sich schnell zu einer grossen Leidenschaft entwickelt, welche bis heute anhält.

Um meine Leidenschaft für diesen tollen Sport mit weiteren Ladies teilen zu können, habe ich im Jahr 2016 die Ausbildung zur Trainerin erfolgreich absolviert und unterrichte seither.

Neben den Basic- und Advanced-Ausbildungen habe ich auch die Stretching-Ausbildung absolviert.

Es freut mich, wenn ich meine Begeisterung und Leidenschaft für diesen Trendsport weitergeben und die Erfolge & Fortschritte mit meinen Schülerinnen teilen kann!

Janine Kleiner

Nachdem ich mit dem Geräteturnen aufhörte, suchte ich eine neue sportliche Herausforderung. 2020 besuchte ich deshalb meine erste Polefitness-Schnupperstunde. An dieser Sportart gefällt mir besonders die Kombination aus Beweglichkeit und Kraft. Es macht mir Spass, mich selbst herauszufordern, mich zu verbessern und immer wieder neue Tricks & Combos zu lernen. Diese Motivation möchte ich in meinem Unterricht an unsere Schülerinnen weitergeben.

Nina Dürst-Casanova

Polefitness faszinierte mich von dem Moment an, als ich das erste Mal etwas davon hörte. Die Kraft in Kombination mit unglaublicher Eleganz und Schönheit, die diese Frauen und Männer an den Tag legten, fesselte mich. 2015 wagte ich dann den Schritt, mich in einem Polestudio anzumelden. Mit jedem Training wuchs meine Leidenschaft und die Motivation, noch mehr zu erreichen.
2018 machte ich neben der Fitness C-Lizenz auch die Ausbildung zur Poletrainerin und unterrichtete danach in Zug und Rapperswil.
Die Trainings sind bis heute der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag als Unterstufenlehrerin und bereiten mir sehr viel Spass. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Menschen die Leidenschaft für Polefitness weiterzugeben und aufzuzeigen, dass jede/r diese tolle Sportart erlernen kann.

Sarah Bietenhader

Als ich 2016 ein Polevideo von einer Talentshow sah, war ich gefesselt von dieser anmutigen Tanzsportart. Nach längerem Überlegen überwand ich mich, eine Schnupperlektion zu besuchen. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich endlich meine sportliche Leidenschaft gefunden habe, welcher ich seither mit grosser Motivation nachgehe.