Polefitness: Kraft, Eleganz, Tanz, Akrobatik - und ein kleines bisschen Sexyness. Unser Ziel ist es, unsere eigene Faszination für diese wunderbare Sportart an möglichst viele Leute weitergeben zu können. Wir setzen auf kleine, familiäre Trainingsgruppen, in denen du individuell unterstützt wirst. Nebst blauen Flecken und Muskelkater steht der eigene Fortschritt aller Teilnehmenden im Vordergrund :). Aber auch der Spass und das Schliessen neuer Bekanntschaften wird bei uns sicher nicht zu kurz kommen.

Nachdem wir über mehrere Jahre Erfahrungen als Trainerinnen bei den Loft1 Polestudios sammeln durften, eröffneten wir im Oktober 2020 voller Stolz unser eigenes Studio in Jona SG. Auf 79 liebevoll eingerichteten Quadratmetern bieten wir Platz für 6 bis 8 Teilnehmer/innen. Unser Raum ist ausgestattet mit 7 pulverbeschichteten X-Pole Xperts, die für optimalen Halt sorgen. In der untenstehenden Gallerie finden sich einige Eindrücke unserer Räumlichkeiten. Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!

Für Interessierte besteht auch die Möglichkeit, unsere Räumlichkeiten stundenweise zu mieten. Für Anfragen erreichst du uns jederzeit unter polefactory@bluewin.ch.