Von A bis Z perfekt für mich

Marc Böhler - 19.03.2024

🌟 Ich habe hier auf allen Ebenen eine sehr gute Behandlung nach meiner Schulteroperation erlebt. Alle Mitarbeitenden sind top kompetent und freundlich. Das Physio Care Center de Leur in Einsiedeln ist auch in den Bereichen Krafttraining, Cardio und Gruppenfitness super 💪 Das Angebot an Geräten ist sehr gross, besonders liebe ich die eGym Geräte! 🏋️‍♀️💯🔝


Dienstleistungen PCC

Béatrice Pascale Berger - 04.01.2023

Absolut der Hammer, top professionell und auf seltenem hohen Niveau, sehr kunden- und patientenorientiert - optimale Compliance in Behandlung und Prävention etc.🤝👍❣️


Zumba-Gold

Marianne Comelli - 14.05.2020

Danke Pia.....war super !! Ich bin auf jeden Fall ins Schwitzen gekommen und habe mich gefühlt wie ein Hampelmann :-) Bis gli und bleib gesund