PREMIUM

One to One Pilates GmbH

Dein vielseitiges Pilates Studio im Herzen von Lenzburg

Indietro

Rückbildungskurs mit Baby Nr. 2

In diesem Kurs kann Dein Baby dabei sein.


lunedì, 14:45 - 15:45
Lezioni settimanali
11.03.2024 - 29.04.2024
One to One
Rahel Herren


Rahel Herren

Die eigene Freude am Sporttreiben bewegte mich dazu ein Sportstudium zu absolvieren. Der Einfluss der Bewegung auf Körper und Psyche bringt mich immer wieder zum Staunen. Dies brachte mich dazu, mich in der Sporttherapie weiterzubilden. Speziell Pilates als gleichzeitig entspannendes und kräftigendes Training fasziniert mich. Während meiner Schwangerschaft stärkte und belebte mich dieses sanfte Training und ich freue mich nun diese Erfahrung bei One to One Pilates weitergeben zu können.


Abbonamenti & prezzi

Abbonamento Prezzo Periodo di validità Credito