Lara Bühler

Aerial Yoga Lehrerin, Pilateslehrerin, dipl. Yogalehrerin 200h
Weitere Infos unter: https://mii-ruum.ch/organisation/about-us

Arlent Püntener

Yogalehrerin 500h

Camille Schönbächler

Administration

Desirée Olsson

Karma Yogini, Yogalehrerin 700h

Hana Javorska

Pilateslehrerin

Irina Studhalter

Karma Yogini, Yogalehrerin 200h

Leydi Küttel

Yogalehrerin 200h und 300h (Ashtanga-Vinyasa)
Leiterin Creative Vinyasa und Restorative Hatha am Montagabend

Leydi hat ihre Praxis vor 14 Jahren mit Hatha-Sivananda Yoga und Power Yoga in einem Fitnessclub angefangen. „Die ersten Lektionen waren für mich sehr beeindruckend, da ich zum ersten Mal in meinem Leben meinen Atem, meine Wahrnehmung zum Körper und Gedanken achtsam erfahren durfte." Den Körper durch die Musikklänge fliessend zu bewegen, war schon immer Leydis Leidenschaft. Als Kind begann sie mit Jazz-Dance, später kam im Verein Oberrüti Wettkampf- Tanzgymnastik dazu. Nach einem Kreuzbandriss begann sie sich intensiver dem Yoga zu widmen und entdeckte eine neue Passion. „Yoga hat mir gezeigt, dass es um mehr als den Körper und den Geist geht". Die Reise in die Tiefen des Yoga hat sie dazu bewogen, die Ausbildung zur Yogalehrerin in Indien zu absolvieren.
Leydi's Lektionen sind kreativ, gespickt mit Bildern und Hilfsmitteln. Dadurch schafft sie die Basis, dass jeder Yogi sich in der persönlichen Praxis entfalten und weiter entwickeln kann. Leydi freut sich auf spannende Begegnungen mit ihren Yogaschüler*innen im Mii-Ruum Studio.

Weitere Infos unter: https://mii-ruum.ch/organisation/about-us

Michelle Bucheli

Yogalehrerin 200h

Sabrina Dattilo

Yogalehrerin

Selina Scheiwiller

Yogalehrerin und Administration

Simona Grob

Pilateslehrerin STV