PREMIUM

Karin Wyss-Haas, Bewegung für Erwachsene und Kleinkinder

Bewegung für Erwachsene und Kleinkinder


Karin Wyss-Haas

Karin Wyss-Haas
Dipl.Bewegungspädagogin BGB Level 3
6300 Zug

Power Yoga Instructor / Pilates Mat Class Instructor/ Tanzschaffende/ Bewegungstherapie/ Bewegungstheaterausbildung Comart Zürich /Akrobatik/ Beckenboden/ Schwangerschaft / Rückbildung BGB / Spiraldynamik / Dipl.klassische Massage IAC / SVEB1 etc.

Mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung kann ich auf eine bewegte Zeit mit vielen Erfahrungen und Ausbildungen zurückblicken und vorrausschauen.
Als Mutter zweier Söhne liebe ich es ein vielfältiges Angebot für die ganze Familie Frau/Mann/Kind anbieten zu können und Menschen langjährig bewegt zu begleiten in allen Stadien des Lebens.
Yoga/ Akrobatik/ Parcours/ Entspannung/ Tanzen/ Gymnastik/Pilates/ Massage : Alles was Körper und Geist einfach gut tut!

Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung) Qualicert/Emfit zertifiziert
Sprachen: D/E/I/F

Hier eine Youtube Playlist mit Kurzvideos um mich und meinen Stil etwas kennenzulernen.
Aufgenommen bei mir zu Hause, während der Coronazeit, nicht perfekt aber mit Freude gestaltet:)
Während den Ferien stelle ich den aktiven AbonnentInnen bei Nachfrage auch längere Uebungsvideos zur Verfügung.

Playlist- Link, eventuell Link zum öffnen kopieren:

Bewegung für Erwachsene und Kleinkinder, Karin Wyss-Haas:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL3vsfT0im8trUpC1lqLmDAf-RGqNzQcod