jKStudio

Studio für Bewegung, Inspiration & Kreativität auf den Hunziker Areal


Kiki Austen

Inhaberin
Management, Marketing, Admin, Buchhaltung & Tanz & Fitness Lehrerin

Lehrerin
Hip Hop, Latin Dance, Paartanz/ Hochzeitschoreographien, Fitness & Stretching

Event Organisatorin
Organisatorin Dancecamps, Dance-Events, Yoga Retreats, Danceholidays, dancehalldayzurich, dancehallweekendzurich

Background
Marketing Spezialistin

Anna Wiget

Folgt

Christina Grieshaber

Christina Grieshaber
Hatha Yoga, Workshops Yoga, Meditation, Atmung, Thai Massage
Geboren und aufgewachsen im Süden Deutschlands, lebt sie mittlerweile seit einigen Jahren in der Schweiz. Yoga und Tanz, Selbsterforschung, Meditation und Körperarbeit sind Aspekte, die sie in ihrem eigenen Leben seit vielen Jahren begleiten. Im Jahr 2014 erlangte sie das 200 Stunden Zertifikat (Multi-Style) in Goa, Indien. Weitere Aus- und Weiterbildungen (z.B. YinYoga, Improvisationstanz, Contact, Transpersonales Atmen, Thai-Yoga-Massage, Vipassana, Tanzmeditation) ergänzen ihr Angebot. Gerne unterstützt sie Menschen auf ihrer individuellen Lebensreise.
Christina führt das Yoga Studio Praxis Inside in Zürich.

Maike Magnussen

Maike Magnussen

Der Weg des Yoga begann für mich während des Studiums der Kommunikationswissenschaft auf der Suche nach einem Ausgleich zum vielen Sitzen. Schnell wurde mir jedoch klar, dass es sich dabei um mehr handelte als eine rein körperliche Bewegungsform. So war Yoga für mich von Anfang an wie ein nach Hause kommen zu mir selbst und ich begreife es als Schlüssel zu einem bewussten und glücklichen Leben.
Durch die heilsame Kraft des Yoga darf ich erfahren, was den Menschen in seinem Innersten eigentlich ausmacht. Das Praktizieren lehrt mich die Lebendigkeit meines Körpers zu fühlen, meinen Geist bewusst wahrzunehmen und immer wieder tief durchzuatmen! Mit Yoga fühle ich mich ​glücklich und frei, verbunden mit mir selbst und allem was ist. Dieser Erfahrungsschatz gibt mir die Möglichkeit, mich dem Leben zu öffnen und auch in den Stürmen des Alltags Gelassenheit, Dankbarkeit und Hingabe zu üben.
Ich freu mich darauf, mich mit euch im neuen jKStudio zu bewegen und meine Freude am Yoga mit euch zu teilen!

Manola Blatter

cYoga ist ein dynamischer Yogastil.

Die Komponenten Kraft und Beweglichkeit stehen im Vordergrund. Der Körper wird spezifisch für die Peak Poses vorbereitet und aufgewärmt.

Die Asanas werden typischerweise etwas länger gehalten, um dem Körper Zeit zu geben in die Position zu gelangen.

cYoga Klassen werden individuell auf das Niveau der KursteilnehmerInnen angepasst.

In der Schweiz sind nur 2 lizenzierte cYoga Lehrerinnen

Reut Nahum

Reut absolvierte die Tanz & Ballett Akademie in Jerusalem und bildete/bildet sich ständig weiter in verschiedenste Bewegungsstile.

Ihre aufgestellte Art und präzise Unterrichtsstil kommen bei Kinder, Teens & Erwachsene sehr gut an.