Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

jKStudio

Studio für Bewegung, Inspiration & Kreativität auf den Hunziker Areal


Kiki Austen

Inhaberin
Management, Marketing, Admin, Buchhaltung & Tanz & Fitness Lehrerin

Lehrerin
Hip Hop, Latin Dance, Paartanz/ Hochzeitschoreographien, Fitness & Stretching

Event Organisatorin
Organisatorin Dancecamps, Dance-Events, Yoga Retreats, Danceholidays, dancehalldayzurich, dancehallweekendzurich

Background
Marketing Spezialistin

Anna Wiget

Folgt

Christina Grieshaber

Christina Grieshaber
Hatha Yoga, Workshops Yoga, Meditation, Atmung, Thai Massage
Geboren und aufgewachsen im Süden Deutschlands, lebt sie mittlerweile seit einigen Jahren in der Schweiz. Yoga und Tanz, Selbsterforschung, Meditation und Körperarbeit sind Aspekte, die sie in ihrem eigenen Leben seit vielen Jahren begleiten. Im Jahr 2014 erlangte sie das 200 Stunden Zertifikat (Multi-Style) in Goa, Indien. Weitere Aus- und Weiterbildungen (z.B. YinYoga, Improvisationstanz, Contact, Transpersonales Atmen, Thai-Yoga-Massage, Vipassana, Tanzmeditation) ergänzen ihr Angebot. Gerne unterstützt sie Menschen auf ihrer individuellen Lebensreise.
Christina führt das Yoga Studio Praxis Inside in Zürich.

Eugenia "Geni" Cabaleiro Pereira

Eugenia Cabaleiro Pereira, “Geni” (Spain, 1985) started her dance career over ten years ago in Scotland, where she studied contemporary dance, ballet and jazz. Since then she explored so many other styles such as flamenco and dancehall.

However, the past years she has been fully dedicated to search on traditional rhythms from West Coast Africa, besides urban dances as for instance ndombolo (Congo), coupe decale (Ivory Coast), azonto (Ghana), and mainly afrohouse and kuduro from Angola.

Her classes are about the expression of feelings and the movement of energy we all are made out of.

African rhythms are the vocabulary she identifies best with, so it is the tool she uses to let that happen.

She loves the Southafrican word “Ubuntu”, which means “I am because you are”. That is the idea where everything is born, both in a class or in life. Feel, move and share.

Ilona Hildebrand

Nachwuchstalent Ilona Hildebrand unterrichtet im jKStudio Urban Dance.

Josefina Eliggi

Folgt

Maike Magnussen

Maike Magnussen

Der Weg des Yoga begann für mich während des Studiums der Kommunikationswissenschaft auf der Suche nach einem Ausgleich zum vielen Sitzen. Schnell wurde mir jedoch klar, dass es sich dabei um mehr handelte als eine rein körperliche Bewegungsform. So war Yoga für mich von Anfang an wie ein nach Hause kommen zu mir selbst und ich begreife es als Schlüssel zu einem bewussten und glücklichen Leben.
Durch die heilsame Kraft des Yoga darf ich erfahren, was den Menschen in seinem Innersten eigentlich ausmacht. Das Praktizieren lehrt mich die Lebendigkeit meines Körpers zu fühlen, meinen Geist bewusst wahrzunehmen und immer wieder tief durchzuatmen! Mit Yoga fühle ich mich ​glücklich und frei, verbunden mit mir selbst und allem was ist. Dieser Erfahrungsschatz gibt mir die Möglichkeit, mich dem Leben zu öffnen und auch in den Stürmen des Alltags Gelassenheit, Dankbarkeit und Hingabe zu üben.
Ich freu mich darauf, mich mit euch im neuen jKStudio zu bewegen und meine Freude am Yoga mit euch zu teilen!

Manola Blatter

cYoga ist ein dynamischer Yogastil.

Die Komponenten Kraft und Beweglichkeit stehen im Vordergrund. Der Körper wird spezifisch für die Peak Poses vorbereitet und aufgewärmt.

Die Asanas werden typischerweise etwas länger gehalten, um dem Körper Zeit zu geben in die Position zu gelangen.

cYoga Klassen werden individuell auf das Niveau der KursteilnehmerInnen angepasst.

In der Schweiz sind nur 2 lizenzierte cYoga Lehrerinnen

Natascha Bianco

Folgt bald

Renato Aventaggiato

Renato, "Reni" aka "the Hulk" unterrichtet seit einige Jahre nebenberuflich das TRX Suspension-Training, im Funkydance Uster. Im Oktober wagt er den Sprung zum Selbständigkeit und bringt das TRX nun auch ins jKStudio!

Reni's Lektionen sind abwechslungsreich, fördern Jeder auf jedes Level individuell und versprühen gute Laune.

Ab Oktober in exklusive kleinere Gruppen - als separates TRX-Abo erhältlich.

Reut Nahum

Reut absolvierte die Tanz & Ballett Akademie in Jerusalem und bildete/bildet sich ständig weiter in verschiedenste Bewegungsstile.

Ihre aufgestellte Art und präzise Unterrichtsstil kommen bei Kinder, Teens & Erwachsene sehr gut an.

Sara Franceschini

Die tänzerische Laufbahn von Sara begann im Alter von 9 Jahren mit Jazz und Tap Dance. Wenige Jahre später entdeckte sie ihre grosse Liebe zum Hip Hop und Dancehall. Dank Teilnahmen an zahlreichen Workshops bei namhaften internationalen sowie nationalen Choreographen, kann Sara auf ein breites choreografisches Spektrum zurückgreifen. Sara tanzte bereits in verschiedenen Crews und durfte bei diversen Projekten, Shows und Events, teils als Tänzerin, teils als Choreographin, ihre Leidenschaft mit anderen teilen. Sara ist sie Mitglied der Zürcher Dem-A!-Dis Crew und steckt in die Co-Organisation vom #dancehalldayzurich ebenso viel Herzblut wie in ihre Lektionen, zahlreichen Workshops und Bühneshows. Als Choreographin und ausgebildete Tanzlehrerin gelingt es ihr, die Teilnehmer abzuholen und mitzureissen. Sara ist sehr engagiert, ihre Erfahrungen und ihre Freude am Tanzen mit den Schülern zu teilen und erfüllt diese mit ihren Lektionen mit positiver Energie.
Finalist Dance or Die Solo Battle Switzerland 2017