PREMIUM

Jazzercise Brunnen

DAS motivierende und mitreissende Fitnessprogramm, welches schnell Resultate erzielt. Kauf ein Abo für CHF 95 pro Monat (Rabatt für Studentinnen) und trainiere soviel der Stundenplan hergibt (Kinderhort siehe "Über uns")! Klicke auf "Abonnemente & Preise"


Angela Betschart

Angela

Beatrice Bolfing

Beatrice

Carmen Pfyl

Office Assistant

Dora Sladecek-Nagy

Dora

Esther Heinzer

Esther

Fabienne Gasser

Fabienne

Gloria Amstad

Gloria

Isabelle Näpflin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Jazzercise dabei. Zuerst als Kundin, seit 2013 als Instruktorin und nun als Inhaberin des Center.
Ich liebe Musik und Bewegung. Mit Jazzercise kann ich beides vereinen und tue dabei auch gutes für meine Gesundheit und Fitness. Eine ideale Auszeit vom Alltag.

Klara Heinzer

Class Manager

Liss Heinzer

Liss

Manuela Schiesser

Manuela

Marina Dellapina

Ich bin seit 2015 bei Jazzercise als Instruktorin dabei.

Nadja Camenzind

Nadja

Nina Murer

ClassManagerin

Petra Kenel

Petra

Ramona Duss

Ramona

Rowena Brücker

Rowena

Sabrina Baumann

Sabrina

Valentina Lenggenhager

Valentina