PREMIUM

Jazzercise Brunnen

DAS motivierende und mitreissende Fitnessprogramm, welches schnell Resultate erzielt. Kauf ein Abo für CHF 95 pro Monat (Rabatt für Studentinnen, Kinderhort siehe "Über uns")! Klicke auf "Abonnemente & Preise"


Beatrice Bolfing

Instruktorin

Dora Sladecek-Nagy

Instruktorin

Esther Heinzer

Instruktorin

Isabelle Näpflin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Jazzercise dabei. Zuerst als Kundin, seit 2013 als Instruktorin und nun als Inhaberin des Center.
Ich liebe Musik und Bewegung. Mit Jazzercise kann ich beides vereinen und tue dabei auch gutes für meine Gesundheit und Fitness. Eine ideale Auszeit vom Alltag.

Klara Heinzer

Class Manager

Laura Beeler

Laura

Lauryn Gursky

Lauryn

Manuela Schiesser

Instruktorin

Marina Dellapina

Ich bin seit 2015 bei Jazzercise als Instruktorin dabei.

Petra Büeler

Petra