PREMIUM

Ines Brauch - Studio für Körperarbeit & Haltungscoaching

CANTIENICA®️- Training - Therapeutische Fitness - Gemacht für einen federleichten & beschwerdefreien Alltag

Du kannst bei mir sehr flexibel trainieren, so wie es Dein Leben gerade möglich macht. Ich biete Einzelstunden an, Gruppenstunden im Studio & Online per livestream, sowie Workshops und Intensivkurse. Es erwartet Dich ein individuelles Coaching.

Seit 2013 unterrichte ich die CANTIENICA®️- Methode und habe seither alle Ausbildungen absolviert. Als Stufe 4 Platin-Instruktorin umfasst mein Angebot daher folgende Bausteine:
CANTIENICA®️- Beckenbodentraining
CANTIENICA®️- Powerprogramm
CANTIENICA®️- Rückentraining
CANTIENICA®️- Kopf- & Gesichtstraining
CANTIENICA®️- Lauf- und Gehtraining
CANTIENICA®️- Besser Sehen
CANTIENICA®️- Schwangerschaft & Rückbildung