Do you already know the SportsNow app?

For maximum flexibility, download the SportsNow app for your smartphone - it's available for iOS and Android and offers many useful features.


PREMIUM

HOT YOGA CHRISTOPH HERREN

...das gönn' ich mir - ...let it happen


Christoph Herren

Nach einer Karriere als Balletttänzer, Ballettlehrer und Company Manager folgten Jahre in der Dienstleistung und Geschäftsführung. Als Ersatz zur Bewegung im Tanz, zum Ausgleich zu strengen Arbeitszeiten und der steten Herausforderungen im Alltag war ich lange auf der Suche nach sinnvoller körperlicher Betätigung. Diese fand ich im Hot Yoga.
Seit 2011 praktiziere ich mit grosser Zufriedenheit Hot Yoga und es liess mich nicht mehr los. So sehr, dass ich im Februar 2017 selber das Teacher Training an der Absolut Yoga Academy in Thailand absolvierte. Seither unterrichte ich mit Begeisterung. Bald darauf folgte die Ausbildung zum Trapeze Yoga Lehrer beim Yogabody Teachers College in Barcelona.
Überzeugt von der sanften Kraft des Hot Yogas eröffne ich im Frühjahr 2019 das Hot Yoga Christoph Herren in Bern. Ich möchte möglichst vielen Menschen das Hot Yoga näher bringen und ihnen mit dem Unterricht zu einer neuen Körperwahrnehmung verhelfen.