PREMIUM

HOT YOGA CHRISTOPH HERREN

Die elegante Art, deinen Körper zu formen

Back

Hot Yoga

Thursday, 12:15 - 13:45
Weekly class
07.03.2024 - 04.07.2024
Studio
Christoph Herren


Christoph Herren

Nach einer Karriere als Balletttänzer, Ballettlehrer und Company Manager folgten Jahre in der Dienstleistung und Geschäftsführung. Als Ersatz zur Bewegung im Tanz, zum Ausgleich zu strengen Arbeitszeiten und der steten Herausforderungen im Alltag war ich lange auf der Suche nach sinnvoller körperlicher Betätigung. Diese fand ich im Hot Yoga.
Seit 2011 praktiziere ich mit grosser Zufriedenheit Hot Yoga und es liess mich nicht mehr los. So sehr, dass ich im Februar 2017 selber das Teacher Training an der Absolut Yoga Academy in Thailand absolvierte. Seither unterrichte ich mit Begeisterung. Bald darauf folgte die Ausbildung zum Trapeze Yoga Lehrer beim Yogabody Teachers College in Barcelona.
Überzeugt von der sanften Kraft des Hot Yogas eröffne ich im Frühjahr 2019 das Hot Yoga Christoph Herren in Bern. Ich möchte möglichst vielen Menschen das Hot Yoga näher bringen und ihnen mit dem Unterricht zu einer neuen Körperwahrnehmung verhelfen.


Passes & pricing

Pass Price Period of validity Credit
a) Probeabo CHF60.00 2 weeks Unlimited
b) Einzellektion CHF38.00 1 Days 1
c) 10-er Abo CHF340.00 6 Months 10
d) Abo 1 Monat CHF290.00 1 Months Unlimited
e) Abo 6 Monate CHF1,380.00 6 Months Unlimited
f) Abo 12 Monate CHF1,900.00 12 Months Unlimited