PREMIUM

Folke Personal Training

Trainiere weil du deinen Körper liebst, nicht weil du ihn hasst!


Jeannette Folke

"Ich nannte mich Luna" ... nahm zu und ab wie der Mond. Uff ja, ich kenne das Ganze, mit den Kilos nach der Schwangerschaft, die total unnötig am Körper sind.

Doch erst mal: Hallo. mein Name ist Jeannette & ich bin 46 Jahre jung.
Gemeinsam mit meinem Mann, wohne ich, mit unseren 2 Jungs (17 und 16 Jahre) und unserer Bordercollie-Dame "Shade" in Zürich.

Wie kam ich zum Thema Ernährung/Abnehmen, Fitness- und mental Training?

Ich war als Kind/Jugendliche immer schon sehr aktiv; es gab keine Sportart, die ich nicht gern gemacht habe.

Als ich 2 Jahre alt war, stand ich bereits auf Skiern um auf den Holzlatten den Hügel runter zu brettern -> meine Leidenschaft bis heute!
Als Jugendliche war ich dann sehr erfolgreich im Leistungssport (Skirennsport) unterwegs.

Mit 21 stand ich das erste Mal aufs Snowboard, meine zusätzliche Liebe.

Noch heute bin ich im Sommer gerne mit dem Skateboard unterwegs oder beim Wakesurfen auf dem See und im Winter auf dem Snowbaord.

Nach meiner sportlich, sehr aktiven Zeit, begannen meine Gewichtsprobleme.
Damals war ich 17 und lebte einige Zeit in Amerika.

Nach einem ständigen Auf und Ab kamen mit 28 und 29 auch noch meine Schwangerschaftskilos (2x 20 Kg) dazu.

Nach zahlreichen, oft erfolglosen Crash-Diäten begann ich mich wieder intensiv mit dem Thema Ernährung und Sport zu befassen.

Ich habe an Seminaren/Schulungen teilgenommen und absolvierte diverse Ausbildungen.
Heute bin ich stolz sagen zu können, dass ich als dipl. Personal Trainer, dipl. Ernährungs- und Fitness Trainer sowie als dipl. Sport Mental Coach nicht nur für mich den richtigen Weg gefunden habe, sondern auch für meine Klienten! Schon sehr viele durfte ich begleiten und es ist jedesmal eine Freude all die Entwicklungen zu sehen.

Mit Herz und viel Motivation unterstützte ich auch dich!

Sportliche Grüsse

Jeannette Folke