PREMIUM

D-Urban Training

Lass dich infizieren vom Spirit der Outdoor Workouts mit den dazugehörigen Profis seit 2015!

Das ANDERE Krafttraining.
D-UrbanTraining ist nicht einfach ein weiteres Fitness-Training, so der Initiator dieses Konzepts. Es ist auch kein Bootcamp. Kein Crossfit. Es ist ganz einfach die neue Form, unter freiem Himmel mit dem eigenen Körpergewicht und den Gegebenheiten der Umgebung zu trainieren. Professionell geführt, abwechslungsreich gestaltet und individuell umgesetzt. Einfach echtes Training in seiner puren Form mit Grundzügen aus Calisthenics, Yoga, Streetworkout, Parkour, Kunstturnen, uvm. Klassische Übungen wie Push Ups, Pull Ups, Rumpfbeugen, usw. wurden getunt. Die Klassischen Bodyweight-Übungen haben ausgedient. Die Hebelwirkung wird so eingesetzt, dass jeder seine Ziele erreichen kann. Wir versuchen, die Effizienz auf ein Maximum zu schrauben. Es werden ständig neue Übungen entwickelt, was die Sache auch für die Teilnehmer spannend und wie schon erwähnt, abwechslungsreich macht.
Hier könnt ihr einen Vorgeschmack ergattern: https://youtu.be/auxzUVarAEo